Rad Nabe Exc 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rad Nabe Exc 400

    Hallo Ich habe eine Exc 400 die ich gerade auf Supermoto umbauen möchte... ich habe Felgen liegen allerdings ist die Radnabe des Hinterrades die Falsche... ich finde aber auch keine Radnabe wo ich mir sicher bin das es diese ist... ich finde auch nur viele Radnaben ohne Ruckdämpfer... meine Hinterrad felge hat einen Ruckdämpfer... nun zu meiner frage... weiß jemand welche Radnaben da noch passen könnten ? Also welche Radnabe ist die gleiche wie bei der Exc 400 Erstzulassung 06 in der Fahrgestellnummer ist an der Stelle wo das Model stehen soll eine 7... ich habe ein Rad von einer Lc4 640 EGS gefunden dieses Rad sieht aus wie das Hinterrad meiner Exc... könnte es das gleiche sein?
Lädt...
X