Wo USB Steckdose anschließen 2020er 250er EXC TPI? ACC1/ACC2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo USB Steckdose anschließen 2020er 250er EXC TPI? ACC1/ACC2?

    Moin,




    wo finde ich an meiner 2020er 250er EXC TPI den ACC1/ACC2 Stecker?

    Wo kann ich meine USB-Steckdose anschließen?

    Ich finde den richtigen Stecker nicht.




    Danke!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230930_210112.jpg
Ansichten: 211
Größe: 28,8 KB
ID: 1181604 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230930_210104.jpg
Ansichten: 214
Größe: 59,4 KB
ID: 1181603
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hast du die beiliegende Anleitung ( Abbildung zu unscharf ) mal aufmerksam gelesen ?

    was steht dort 🤔

    eine Montage Anleitung ist normaler Weise dabei .

    Und sollte die warum auch immer nicht mitgeliefert worden sein , kann man die auf der KTM Webseite unter Anleitungen / Bedienungsanleitungen diese als PDF herunterladen ausdrucken und zu dem Fahrzeug Unterlagen packen …

    Die direkte Verlinkung erspare ich mir …..
    Schaffst du selbst 😉

    Kommentar


    • #3
      der gezeigte Stecker ist eigentlich kein ACC1 oder ACC2-Anschluss. Bei meiner 700er GasGas war genau so ein Stecker hinter der Lampenmaske. Da konnte man nix verkehrt machen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Topper Harley Beitrag anzeigen
        verkehrt machen.
        Kann er 😉
        wenn man 5 Tage nach der Fragestellung und bitte um Hilfe nicht mehr eingeloggt war hat sich die Frage wohl erübrigt .


        Kommentar


        • #5
          ​Die EXC hat leider keinen Stecker vorbereitet. Ich müsste mit einem Stromdieb Strom vom Standlicht abzwacken. Da ich die originalen Kabel nicht verbasteln wollte, habe ich das USB-Kabel reklamiert.
          Danke für eure Hilfe!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von regu Beitrag anzeigen

            Danke für eure Hilfe!
            Die leider nicht umgesetzt wurde , denn da wird beschrieben wo und wie man anschließt .
            Selbst bei Ktm Parts gibts einen Adapterstecker dafür , leider ohne Abbild …


            Kommentar


            • #7
              Zitat von Harald_Nds Beitrag anzeigen

              Die leider nicht umgesetzt wurde ,

              Ja, ich bin echt überrascht. Dafür, dass viele KTM's unterwegs sind, sind die Foren ziemlich ausgestorben... . Das hätte ich nicht erwartet.

              Kommentar


              • #8
                @ Ja, ich bin echt überrascht.

                Ich sag s mal ganz allgemein und ohne Wertung zu vielen Fragen und Frage Stellern

                Man hat eine Frage 👍
                dann stellt man die in einem Forum und erwartet wahrscheinlich dann einen 24/7 Support
                Parallel dazu stell man diese Frage dann auch noch vorsorglich in mehreren Foren mit exakt dem selben Text .

                Da man ja scheinbar Heutzutage keine Zeit mehr hat und keine sofortige Antwort bekommt ist dann , so vermute ich , ist der Drops dort gelutscht .

                Anders kann man es sich nicht erklären das man sich , jetzt komme ich zu Dir , sich 5 Tage oder mehr nach der Fragestellung nicht mehr eingeloggt hat .

                Das ist der Tenor allgemein in Foren , egal ob es um das Motorrad oder den Pkw oder andre Bereiche geht .
                Deswegen wird in Foren dann verständlicherweise oft auch nicht mehr geantwortet .

                Zu deiner ” Überraschung ”:

                Die Ungeduldigen und die. “ just in Time ” Jünger sind bei Fazebook zu finden.
                Die Antworten dort sind allerdings in der Regel so hilfreich als wenn in China ein Sack Reis umkippt weil die Mehrheit nicht in der Lage ist eine einfache Frage umzusetzen ..

                Der Vorteil von Foren ist immer noch die Sach und Fachgerechte Hilfe die man dort bekommen kann wenn man etwas Geduld mitbringt.
                Die User hier stehen im Berufsleben und allein deswegen kann man nicht mal eben schnell Hilfe erwarten .
                Die Antwort mit einer Frage von mir am 1.10 wurde von dir am 19.10 auch nicht beantwortet und das Kabel war wohl schon wieder ” entsorgt” 😉
                Deswegen funktioniert das dann wohl in Foren auch nicht so richtig ……..




                Kommentar


                • #9
                  Harald, ja, die Anleitung hatte ich gelesen. Danke für deinen Hinweis.

                  Das Problem ist, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen bei einem neuen Beitrag im Forum bekomme. Ist wahrscheinlich etwas falsch eingestellt. Da vergesse ich dann nachzuschauen.

                  Naja, ich bin jetzt 37 Jahre alt und war schon in wirklich vielen Foren unterwegs. In den bisher von mir gefundenen KTM Foren ist im EXC Bereich tote Hose. Eventuell spricht das auch für den geringen Informationsbedarf der Fahrer aufgrund der guten Problem-Lösbarkeit im KTM Lager. Ich weiß es nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von regu Beitrag anzeigen
                    Harald, ja, die Anleitung hatte ich gelesen. Danke für deinen Hinweis.

                    Das Problem ist, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigungen bei einem neuen Beitrag im Forum bekomme. Ist wahrscheinlich etwas falsch eingestellt. Da vergesse ich dann nachzuschauen.
                    .
                    Mit dieser Einstellung bekommst du immer Zeitnah eine Benachrichtigung 😉
                    So wie deine Antwort bei mir vorhin gemeldet wurde
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CB7CEF00-1EF1-4238-A4B9-905B78520283.jpeg
Ansichten: 32
Größe: 33,0 KB
ID: 1181973

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X