EXC 250 2012 FMF Qstealth + Suche nach Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXC 250 2012 FMF Qstealth + Suche nach Alternative

    Moin,

    Ich habe seit kurzem eine 2012er 250er. Allerdings ist dort ein FMF Shorty verbaut und der ist mir viel zu laut. Ich versuche jetzt schon seit Tagen einen Qstealth zu finden. Allerdings ist er gefühlt im ganzen Internet ausverkauft, nur für andere Hersteller vorhanden bzw. nur für bis Baujahr 2010. Bei FMF habe ich auch schon angefragt, allerdings noch keine Antwort bekommen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo ich mal anfragen könnte oder gibt es eine gute Alternative? Ich möchte die KTM möglichst leise bekommen.




    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Ich habe noch einen von meiner 16er EXC300
    ...ist aber nicht mehr hübsch 😂😇

    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Würdest du den abgeben wollen?
      Was genau heißt nicht hübsch?🤔

      Kommentar


      • #4
        ...von Frau gefahren 😉

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          ...von Frau gefahren 😉

          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            ...von Frau gefahren 😉
            also 1A zustand, kein rennen, pfleglich behandelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X