Motorenwechsel:Umbau von 2- auf 4-Takter wechseln und umgekehrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorenwechsel:Umbau von 2- auf 4-Takter wechseln und umgekehrt

    Hat jemand von Euch schon einmal ein Motorrad dahingehend umgebaut, dasss der 4-Taktmotor aus und ein 2-Taktmotor eingebaut wurde, und oder umgekehrt?
    Honda, Yamaha, KTM, Husaberg, Husqvarna......? Das müsste doch ohne Umarbeiten an den Motoraufnahmen möglich sein, wenn es 250/350/450er 4-Takter mit gleichem Rahmen, wie die 250/300er 2-Takter gibt
    Oder sogar andere Hersteller untereinander austauschen, müsste doch möglich sein. Ich setze die Frage mal in verschiedene Unterforen

  • #2
    Such bei Instagram mal nach ilrappa
    Da siehst du den Aufwand


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar

    Lädt...
    X