KTM Enduro R und KTM SMC-R 690 Unterschiede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Enduro R und KTM SMC-R 690 Unterschiede

    Unterscheiden die sich eigentlich nur an den Reifen u. Felgen oder gibt es da noch andere Änderungen? Also ich nehme an, die 690 Enduro hat ein weicheres Fahrwerk, aber ansonsten sehen die relativ Baugleich aus.

  • #2
    Die SMC hat noch kürzere Federwege.
    Bin fast da...

    Kommentar


    • #3
      Okay danke

      Kommentar


      • #4
        Und eine andere Bremsanlage
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar


        • #5
          Und das Fahrwerk ist eine komplett andere Modellreihe von WP, also nicht nur eine andere Abstimmung. Ich meine bei den Fahrmodi gibt es auch noch Unterschiede.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Topper Harley Beitrag anzeigen
            Und das Fahrwerk ist eine komplett andere Modellreihe von WP, also nicht nur eine andere Abstimmung.
            Gut zu wissen, wäre ansonsten wahrscheinlich auch zu einfach eine günstige Enduro R zu schießen und auf Supermoto umzubauen für Gewinn. Liegen ja schließlich paar Tausend Euro dazwischen auf dem Gebrauchtmarkt

            Kommentar

            Lädt...
            X