450 exc 2003

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 450 exc 2003

Hallo, meine 450er sifft ein wenig aus der Zündung.
    reicht es einfach die Dichtung zu wechseln oder muss mehr gemacht werden? Ist nur sehr wenig wenn sie steht über nacht und ziemlich ein heller fleck🙈

danke schon mal im vorraus 👍

naja, die Zündung läuft ja normalerweise trocken, wenn Du nur die Dichtung tauschst, läuft das Gehäuse ja voll. Die Frage ist ja was da raustropft - "hell" deutet ja eher auf Benzin hin oder? Das gehört da ja gar nicht hin. Oder ist es frisches Motoröl?

Kommentar

Sicher, dass es auch AUS dem Deckel kommt und nicht von wo anders herausläuft und dann nur am Deckel abtropft?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

ist schmierig wie öl aber durchsichtig und mein öl ist jetzt 17 bh drinnen also wird des nicht mehr durchsichtig sein, ölwechsel mach ich erst in 3bh

Nein von oben kommt nichts, aber laut anderen foren läuft bei der 4T mit e-starter die zündung im öl🙈

Kommentar

Ok ist benzin aber kommt von oben also
          kopf gegend. Und nur sehr minimal und ganz leicht glitzern sieht man es. Ich werde es weiter beobachten aber falls ea wäre was müsse man erneuern. Würde gern ein bild einfügen aber es lässt mich nicht😂

Kommentar

Lädt...
          X