Keine zündung ktm 450 exc 2003 277bh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Keine zündung ktm 450 exc 2003 277bh

Servus, bin vor kurzem eine Strecke von ca 5-6km gefahren auf einmal ist sie mir einfach ausgegangen, kurz geschoben, nochmal versucht wieder kurz angesprungen und kurzer Zeit später wieder ausgegangen. Nach hause geschoben frischen Benzin eingefüllt und sie lief die gleiche Strecke wieder ganz normal ohne Probleme. Vorgestern wollt ich wieder die gleiche Strecke fahren und wieder dass gleiche passiert nur dass sie nicht mehr angegangen ist. Sprit kommt an nur hab ich auf einmal kein Zündfunken mehr. Neue Zündkerze besorgt, noch immer nichts. Hab versucht zu messen, Zündkerzenstecker lässt sich nicht messen.Defekt? Zündspule zeigt 6,11-14 an. Also versucht ohne Stecker an denn Motor zuhalten aber immer noch kein Funken. Als nächstes wäre dann Impulsgeber und Lima dran. Aber bevor ich alles nach der Reihe tausche hat jemand noch einen Tipp woran es liegen kann?

Impulsgeber zeigt 5.15 ohm an und geht runter auf 0,01

Kommentar

Miss mal den Widerstand des Stators/Lichtmaschine, vielleicht ist da was zerbraten. dazu brauchst das Teil auch nicht ausbauen. Die Soll-Werte findest Du i.d.R. in der Reparaturanleitung

Kommentar

Lädt...
      X