KTM Werksteam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Aha Rekluse! Das erklärt so manches!
    Ich seh da nur erst mal ein Deckel wo Rekluse drauf steht und nicht mehr
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      Und Nambo ist ohne E-Start unterwegs!?! ... interessant... :kratz:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
        Ich seh da nur erst mal ein Deckel wo Rekluse drauf steht und nicht mehr
        Ja, aber wenn es drauf steht, dann ist in den meisten Fällen auch eine Verbaut. Und es ist ja eh kein Geheimis mehr, das die Pro´s wie Walker, Jarvis und co. bei den Extrem Enduro-Rennen mit einer Rekluse-Kupplung fahren.
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #19
          Nee angeblich nur den Deckel weil der schön stabiel ist.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Nee angeblich nur den Deckel weil der schön stabiel ist.
            :)) Nicht dein Ernst, oder? :kratz:
            Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • #21
              Doch ich glaube auch das es nur der Deckel ist. Weil wenn er eine Rekluse fährt dann sicher nur die Neuste und die brauchen einen breiteren Deckel.
              Der breitere Deckel ist bei den 2taktern laut Rekluse Store aber braun und nicht schwarz.

              Mir ist das mit der Rekluse vor 2 Wochen aufgefallen und seither habe ich in den Videos und Fotos genau darauf geachtet ob mehr Fahrer solche Deckel haben. Bis jt ist er der einzige, von den Pros welche einen anderen Deckel fahren.

              Kommentar


              • #22
                Naja, soll mir auch egal sein, ob er nun mit oder ohne Rekluse fährt. Wissen tue ich aber, dass er und andere Topfahrer im Extremenduro mit Reklusekupplungen fahren.

                Aber KTM hätte doch auch im eigenen Sortiment bessere Kupplungsdeckel!

                Wie gesagt, ist mir eigentlich auch egal. Würde mich aber echt ein bisschen wundern und erstaunen, würden die echt nur den Deckel nehmen.
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                www.flickr.com/photos/martinhunte

                Kommentar


                • #23
                  Tanks

                  Ich finde die Tank Geschichte viel interessanter. Die Tanks entsprechen der größe der MX Tanks, zumindest optisch. Dereinzige gravierende Unterschied, sie sind transparent!!!


                  Warum sind die das nicht bei den Serien MX Modellen???
                  Mich würde ein kleinerer Tank schon reizen, da mein Bock nicht wirklich viel Sprit verbraucht.
                  Der geringe Verbrauch liegt nicht an meiner Fahrweise, siehe Ergebnisse ORS 2012. :))
                  Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Wie kommst du denn darauf?
                    Ok, jetzt seh ichs auch.
                    Und hier sind grüne Simmeringe verbaut.

                    Silberne Feder........könnte das ne Titanfeder sein?
                    Bringt sicher 2-3kg.
                    Hat schon jemand eine Titanfeder zum nachrüsten gesehen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Interessantes Thema.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #26
                        Titanfeder wird es mit sicherheit nicht sein .

                        die feder wird nur grau lackiert sein.

                        mfg chris
                        SES - Racing

                        Kommentar


                        • #27
                          Beim Erzberg hat man gesehen und gehört das er eine rekluse drin hat.

                          Als er den schweren sturzt bei der Einfahrt in Carls Dinner hatte .ist von der ktm runtergefallen .hatte keine Hand mehr an der Kupplung und trotzdem lief der Motor noch . Und bei ein zwei anderen Szenen hatte man es auch gesehen und gehört .

                          Glaub auch das Walker rekluse als Sponsor mitbrachte und ihn behalten durfte .

                          Kommentar


                          • #28
                            ich glaube auch das walker eine rekluse fährt , habe das auch beim erzberg gesehen .

                            aber beim Jarvis bin ich mir da nicht sicher ich

                            Kommentar


                            • #29
                              Sorry, ich weiß das es :off-topic: ist.

                              Beim Erzberg weiß ich es auch nicht genau beim Jarvis. Aber in Kemer, beim Red Bull Sea to Sky haben wohl alle Topfahrer eine Rekluse gefahren. Da geht es ja wohl nur bergauf. Habe das von einer zuverlässigen Quelle, die vor Ort war, und einen Fahrer dort betreute, gehört.

                              Das mit den Tanks könnte sich ja vielleicht auch noch ändern, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass die zu den Rennen wieder die größeren draufbauen. Wenn dies denn mit den neuen Plastiks möglich ist. Tja, oder die sind der Meinung, sie brauchen einfach nicht mehr an Sprit, bzw. Tankvolumen.
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                              www.flickr.com/photos/martinhunte

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                                Sorry, ich weiß das es :off-topic: ist.

                                Beim Erzberg weiß ich es auch nicht genau beim Jarvis. Aber in Kemer, beim Red Bull Sea to Sky haben wohl alle Topfahrer eine Rekluse gefahren. Da geht es ja wohl nur bergauf. Habe das von einer zuverlässigen Quelle, die vor Ort war, und einen Fahrer dort betreute, gehört.

                                Das mit den Tanks könnte sich ja vielleicht auch noch ändern, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass die zu den Rennen wieder die größeren draufbauen. Wenn dies denn mit den neuen Plastiks möglich ist. Tja, oder die sind der Meinung, sie brauchen einfach nicht mehr an Sprit, bzw. Tankvolumen.
                                Zum Thema Tankgröße
                                Hab mir auch Gedanken gemacht, ich denke nicht das du bei der Enduro WM eine größere Reichweite wie 50 km brauchst, da du ja mehre ZK anfährst und da nach tanken kannst.
                                Die neuen mit EFI brauchen einfach viel weniger.:holy:
                                Bei anderen Veranstaltungen wird einfach der ( große ) wieder montiert.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X