Exc-f 350 2012 Benzinfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Äääähm Kollegen,

    hab da ja so ne 350er übernommen.......... BJ 2012

    da sollte doch irgendwie ein Benzinfilter noch rein wg. Einspritzdüse.

    Hab auch so ein Aluteil mit Filteraufnahme hier rumliegen, so wies aussieht mit Aufnahme für Schnellverschluss.

    Das passt doch nicht oder ??
    Hab hier nen Winkel mit Schnellverschluss verbaut, aber da gehts ja wohl nicht rein.

    Wenn ich den Tank runterbau, find ich dann noch so nen anschluss am Drosselklappenkörper oder was ?

    mal 2 Bilder...
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #17
      Bei der 12er kommt der filter am ende vom 2 . Schlauch rein dort wo er in die Einspritzung mündet, schlauchklemme losen und einsetzen !

      Kommentar


      • #18
        Das Aluteil kommt dahin wo das Winkelstück ist . Du brauchst dann aber noch ein anderes Schlauchstück sonst passt das nicht . Und du solltest die Kupplung "umdrehen ". Hab das bei mir auch gemacht .
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          dann müßte dort ein Schnellverschluß sitzen.....
          Das Alu Stück mit Filteraufnahme das ich da habe, hat auf der einen Seite den Anschluss für die Kupplung und auf der anderen Seite den Schlauchanschluß.

          könnte aber auch das falsche Teil sein......

          dann bau ich mal den Tank runter morgen !
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #20
            @ Ralf Bin extra für dich mal in die Garage gerannt und hab mal zur besseren Verständniss nen Foto gemacht.
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Das Aluteil kommt dahin wo das Winkelstück ist . Du brauchst dann aber noch ein anderes Schlauchstück sonst passt das nicht . Und du solltest die Kupplung "umdrehen ". Hab das bei mir auch gemacht .
              in Fließrichtung die Kupplung nachm Tank und dann das Aluteil mit Filter ?

              irgendwo muss da doch nochn Ventil sein ? ist das nicht im Winkelstück ?
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Das Aluteil kommt dahin wo das Winkelstück ist . Du brauchst dann aber noch ein anderes Schlauchstück sonst passt das nicht . Und du solltest die Kupplung "umdrehen ". Hab das bei mir auch gemacht .
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                @ Ralf Bin extra für dich mal in die Garage gerannt und hab mal zur besseren Verständniss nen Foto gemacht.
                Alles klar Lutz und vielen Dank !

                gut das mein Tank grad randvoll ist
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar

                Lädt...
                X