KTM EXC Modelle 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mankra
    antwortet
    Welche Konditionen bieten die Händler für die SD Modelle an?
    Wenns nur 0 bis 5% gibt, klar, bleibens stehen, jetzt würd ich ne 13er sogar nurmehr mit richtigem Abschlag nehmen.

Händler, die beim Preis pockern, gibts bei uns auch, die Händler, die "vernünftige" Preise auch bei den SD geben, haben nie zuviel herumstehen.
    Definitiv wurden wieder weniger ausgeliefert, als vorbestellt wurden.
    Selbst HB wurden nicht die vollen Stückzahlen ausgeliefert.

Einen Kommentar schreiben:

• Typ89
    antwortet
    In Berlin bei GST stehen auch noch mehrere neue SD's im Laden

• chris40611
    Ein Gast antwortete
    liegt wahrscheinlch auch an dem äußerst geringen aufpreis...

naja mir reicht die normale ...

• ghost
    antwortet
    Auch wenn wir etwas OT kommen, mein Händler hat mindesten 3 300 SD gehabt, davon standen 2 einige Wochen im Laden bevor sie verkauft wahren. Die eine die zusammen mit meiner gekommen ist Stand noch im Oktober- November im Laden.
    Ich glaube die haben bei den 2T mehr SD wie normale gebaut, normale 300 sieht man kaum

• gadjet23
    antwortet
    das kannst du vermeiden, ist ganz einfach :))

kauf die ne tm da musst du nicht wegen der gabel n sondermodell bestellen, da kannst du dir dein bike so zusammenstellen wie du willst. :)):weg:

• Mankra
    antwortet
    Ne, scheint trotzdem nicht so einfach zu sein, zumindest bei den 2T´s.
    Die Händler bekommen tw. nur die halben Stückzahlen, die bestellt wurden.
    Ist ne reine Pokerei, wieviel über den tatsächlichen Bedarf bestellt werden muß.

Wie auch immer, je früher man sich als Konsument eine vorbestellt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine zu bekommen und nicht, auf die paar übriggebliebenen Modelle quer durchs Land zu fahren und kaum %te zu bekommen.

• ghost
    antwortet
    Also bei den Stückzahlen die es mittlerweile von den SD gibt ist es eigentlich kein Problem eine zu bekommen. Wenn der Händler natürlich nichts entsprechend vorordert hat er keine. Musst mal den Händler fragen wann er die Bestellung für die Modelle machen muss, das könnte jetzt so langsam die Zeit sein.
    Aber ich glaube selbst jetzt findet man noch die eine oder andere neue SD im Netz.
    Das ist ja mittlerweile ein normales Sondermodell mit etwas anderer Ausstattung als die normalen. Also nicht mehr so wie vor einigen Jahren wo sie eigentlich wirklich nur für die SD Teilnehmer sein sollten. Da Kamm man nur mit Beziehungen an die Mopeds.

• Mankra
    antwortet
    Da kann ich nur raten und würde sagen, bleibt als Abgrenzung bei SD+HB.

2T Efi könnte auch HQ als Versuchsträger dienen, die kleinste Stückzahl und am wenigsten somit verhaut.

Jetzt schon nachzudenken, ist aber kein Fehler, zumindest, wenn man eine SD haben möchte. Die sind bei manchen Händlern bereits Monate vorher vergriffen.

• ghost
    antwortet
    Leute,
    Alle Jahre wider, gerade hat das Jahr richtig angefangen schon kommen die 1. und wollen wissen wann die Neuen kommen.
    Vor dem Sommer wird nichts kommen. Infos was genau kommt kommen nächsten oder übernächsten Monat und dann noch mal 1-2 Monate weiter die neuen Mopeds. Ich behaupte mal die schauen dann so aus wie die Kisten die sie aktuell in der WM bewegen.
    Der 2T mit EFI kommt denke ich noch nicht, außer Husaberg darf wie beim 4T wieder Versuchskaninchen spielen, aber selbst da wird es wohl Modell 2015 werden und 2016 dann bei KTM.

Mankra
    meinst du das die 4CS dann auch in den Normalen Modellen kommt oder bleibt die für die SD und Husaberg.
    H4 Birne fahre ich im aktuellen Scheinwerfer auch, gibt es ja mittlerweile mit dem für die aktuelle Fassung passenden Sockel. Die halten dann auch wesentlich länger wie die originalen Bilux Birnen.

• Martin
    antwortet
    Es soll eine komplett neue 250 EXC-F geben. Neuer Rahmen und neuer Motor der auf dem der 350er basieren soll.

Meo fährt die schon in der WM.

Die Infos sind aus dem Interview mit ihm in der akuellen Enduro.

• Mankra
    antwortet
    Net viel Neues:
    Lampenmaske mit H4 und neuer Kotflügel
    4CS Gabel überarbeitet
    Alu Heck, wird bleiben, kein Kunstoffheck wie bei den HBs.

• chinablau
    antwortet
    Zitat von Pati Beitrag anzeigen
    ja aber bis ende juni kann und will ich nich warten mit einen neukauf.
    dachte bloß man weiß jetzt schon was
    Naja, ktm "testet" neues ja eh grundsätzlich erst mal an den Crossern und in der WM. Und man sieht ja auch, dass die Crosser dieses Jahrganges lediglich die neue Seitenteile und den vorderen Kotflügel anders hatten. DIe Enduros werden noch die andere Lampenmaske wie man sie in den WMs schon sehen kann bekommen.
    2t beim Efi kann man denke ich ausschließen, aber die 250f soll einen viel stärkeren Motor bekommen. Mehr habe ich nicht mitbekommen. Achja PDS bleibt bei den Enduros wohl auch bestehen.

• Pati
    antwortet
    ja aber bis ende juni kann und will ich nich warten mit einen neukauf.
    dachte bloß man weiß jetzt schon was

• chinablau
    antwortet
    KTM EXC Modelle 2014

Bislang gab es doch immer im Mai die Vorstellung und das offizielle Video etc und Ende Juni schon die erste Charge.

• chris40611
    Ein Gast antwortete
    klar..

4-takter und einspritzung ist ja auch nix besonderes mehr ..
    auser vllt. im motorrad bereich ;-)

aber bei den 2-taktern ...

ist ja auch wurst..

WER HAT FAKTEN?

Lädt...
X