KTM EXC Modelle 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    interessant! wenn er wirklich das ganze mit hqv durchzieht würde es einen daumen hoch von mir geben.

    ich hoffe sehr, dass es in schweden jemand gibt der geld für husaberg ausgibt um wieder geile enduro/sumo´s baut und den mythos wieder aufleben lässt.

    aber seine aussage dass honda ihnen fahrer abnehmen will kann er ruhig stecken lassen. wie viele fahrer hat denn ktm von engagierten teams über jahre hinweg wegeholt??? :Haue:
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #92
      Interressant mit HB, die Gerüchte kommen also wirklich von KTM.
      Trotzdem, bei Husky müssens erst wieder auf diese Zahlen hochkommen, aktuell tumpelns ja bei der Hälfte herum.
      Weiters bekommens bei HB die 6 bis 7k quasi kostenlos.

      Kommentar


      • #93
        Danke Herbrenner! Wenn es so kommt, wie im Interview geschildert, dann glaube ich köntnten alle gut damit leben. Das klingt für mich vernünftig und plausibel was man ließt. Und Husqvarna wird nicht eingestampft, super :) !

        Na, lassen wir uns überraschen was die nächsten Jahre bringen.
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #94
          Läuft aber so oder so darauf hinaus, das entweder Husqvarna oder Husaberg beerdigt werden? Na gut, Husaberg ist eh kaum noch eigenständiges, aber schade find ichs schon...
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #95
            Laut dem neuen KTM Katalog:

            wurde auch der Rahmen bei den 4T überarbeitet und wurde etwas leichter. Ebenfalls die Schwinge.

            Kommentar

            Lädt...
            X