KTM EXC 2t Ansauggummi spröde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Falls es nur an einen Fahrzeug das Gummi so altert, selbst bei zwei unterschiedlichen Ansaugstutzen ist irgendwo was komisch.
    Irgend welche Umwelteinflüsse?
    Z.B. martert Ozon extrem das Gummi, welches bei manchen Schweißverfahren sehr heftig entsteht.
    Irgend was ist hier faul
    Stand in der selben Garage wie meine 125 und hat auch exakt dieselben Strecke gesehen
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #17
      Dan wechsle über kreuz das Ding und beobachte :daumen:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Also wird sie auch die gleichen Reiniger sehen vermute ich. Denn manche Reiniger greifen ja auch Gummi an.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Die wurde nur ein mal mit ballistol eingesprüht und ein mal abgekärchert mit Grundwasser ohne jegliche Reiniger oder sonstiges.
          Ich schreib nachher mal ne Mail an ktm versand...


          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #20
            Oder vibriert da was so enorm das in so kurzer Zeit solche alterungsrisse entstehen?

            Kommentar


            • #21
              Ich würde eher mal vermuten irgendein Einkäufer bei KTM versäuft just in diesem Moment seine Erfolgsprämie, weil er den Zulieferer der Gummiteile um drei Cent pro Stück drücken konnte.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                Ich würde eher mal vermuten irgendein Einkäufer bei KTM versäuft just in diesem Moment seine Erfolgsprämie, weil er den Zulieferer der Gummiteile um drei Cent pro Stück drücken konnte.
                2 Stück betroffen und bekannt , was gibt es für 6 Cent zu saufen
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                  Gleiche Problem, EXC 200 EZ Oktober 2012.
                  Hab die Vergasermanschette meinem Händler gegeben.

                  @chinablau. Was ist bei dir denn rausgekommen?
                  Hallo,
                  die Vergasermanschette wurde von KTM übrigens ersetzt, habe von meinem Händler eine Gutschrift über den Wert bekommen.

                  Kommentar


                  • #24
                    .........die Gummis sind ein bei KTM bekanntes Problem und werden meist vom Händler kulant ersetzt, einfach mal nachfragen mit allen Eckdaten des Fahrzeugs...
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X