KTM 350 SX-F ploppt aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
    Jau Ilona

hat bis jetzt bei verschiedenen 12er 350er sx-f immer geklappt

Habe erst letztens in Hoope einen Holländer (Lenni seine Freunde :weg: ) aus der Patsche geholfen,der wollte schon wieder nach Hause fahren

Müsste bei deiner "Zahnfee" oder "Pusteblume" auch funktionieren

Gruß
    Meik

AHHHHHH BIst du verrückt??

Hättest den mal nach Hause fahren lassen!:))

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
      Ist mir bis jetzt noch nie passiert,mit ein wenig Fett flutscht er eigentlich so wieder in die Führung.
      Die Klemme lösen wäre auch eine Möglichkeit,aber die überlebt es oft nicht.

Außer man hat eine Schraubklemme montiert .
      also bei meiner 2012er ist eine schraubklemme ab werk montiert :kratz:

Kommentar

Servus Leut

danke für eure Tipps. Karre läuft wieder wie ne eins. Das kleine Sieb war komplett dicht. Wusste nicht das man das alle 8Bh tauschen sollte.
        Kurze Frage noch. Ist das Ventile einstellen ein großer Akt bei den 350ern hat bis jetzt nur 2-Takter darum frag ich so dumm.
        Gibts da vielleicht auch ne Anleitung.
        Danke euch nochmals

Kommentar

Kauf dir dir Rep.-Anleitung halt bei KTM.
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Die sei so schlecht hat mir mein Händler gesagt. Ist jetzt natürlich die Frage ob es stimmt oder er nur wollte das ich nichts mehr selber mach

Kommentar

Also ich hab alles wichtige drinnen gefunden.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
                Servus Leut

danke für eure Tipps. Karre läuft wieder wie ne eins. Das kleine Sieb war komplett dicht. Wusste nicht das man das alle 8Bh tauschen sollte.
                Kurze Frage noch. Ist das Ventile einstellen ein großer Akt bei den 350ern hat bis jetzt nur 2-Takter darum frag ich so dumm.
                Gibts da vielleicht auch ne Anleitung.
                Danke euch nochmals
                Bei mir reichen alle 30-40 std , habe aber auch den Filter im tankstutzen !

Kommentar

So Leut kleines Update.
                  Nach weiteren 10Bh, Öl incl. Filter gewechselt. Dabei gleich noch den Tank zerlegt und den Mahle Benzinfilter innendrin getauscht, sowie den Filter der Benzinpunpe gereinigt. Komischerweise kamen mir dabei kleine Kieselsteinchen in die Hände.:kratz:

Naja was solls. Der im Tank liegende Benzinfilter war übrigens ebenfalls stark verschmutz und wahrscheinlich kurz vorm Exitus.

Kommentar

Lädt...
                  X