250 EXC-f 2014 wirklich deutlich besser???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nichts mit dem Mj 14 zu tun, aber ich fahr die kleine sehr gerne, auch bei 'richtigem' Enduro.
    Hatte vorher eine 250 2t und finde den 4t eigentlich fast einfacher zu fahren, wenn es richtig knifflig wird. Es ist relativ einfach Traktion zu finden durch die wenige Leistung und an Leistung hat es mir bisher erst selten gemangelt...
    +1
    Militant tolerant!

Kommentar

Ich dachte gerade wenn es richtig knifflig wird wäre der 2Takter einfacher zu fahren.
      Jedenfalls fuhr sich meine 300er in dem Gelände wesentlich einfacher als meine 350er,die"untenrum" zickig war und gerne ausploppte.

Kommentar

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
        Ich dachte gerade wenn es richtig knifflig wird wäre der 2Takter einfacher zu fahren.
        Jedenfalls fuhr sich meine 300er in dem Gelände wesentlich einfacher als meine 350er,die"untenrum" zickig war und gerne ausploppte.
        Da froo mol dein Frend den Ivo wei Super seng 250er F bei de Preisen war, wou nemmen gemurkst gin as ....
        possunt quia posse videntur

Kommentar

Jo,mee 2014er huet jo en neinen Motor...

Kommentar

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Jo,mee 2014er huet jo en neinen Motor...
            Wees et och net, an ob daat dann elo esou een Riiesen enerscheed as zum viirechten Model....
            Sehen wir ja dann bei den ersten xtreme Rennen.
            possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
            X