KTM 250 Freeride

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Phippo Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde, bin enduro Frischling und mir stellt sich bei der FR die Frage, ob es bei ihr nen separaten Öltank gibt oder wird es direkt im Tank hinzugefügt? Denk die Antwort wird so simple sein, dass nirgends wo darau eingegangen wird.
    Weder in dem Bedienungshandbuch pdf werd ich fündig, noch kann ich mit Gemischoelschmierung auf der ktm hp was Anfang.
    Wer bringt Licht ins Dunkel?

    danke
    phippo
    kein separater Öltank,
    du mischt in deinem Kanister und füllst dann das Öl/Benzingemisch einfach in den Tank!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Alles Roger, dank dir für die Antwort.
      gruß
      phippo

      Kommentar


      • Jemand hier ne idee wie ich die hinterradbremse richtig entlüfte, bzw
        Die baut überhaupt kein druck mehr auf

        Kommentar


        • Wenn der Nippel oben ist: ganz normal. Wenn unten: zange ausbauen, nippel nach oben, und dann entlüften


          Gruss
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • Und wenn ausgebaut, dabei irgendwas gerades (bandstahl) zwischen den belägen klemmen


            Gruss
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • schkauch auf den nippel und mit ner spritze die bremsflüssigkeit durch das ganze system in den ausgleichbehälter drücken.

              Kommentar


              • Habe mir eine Freeride 250 zugelegt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.Eine Frage hätte ich doch! Gibt es einen Endtopf der merklich leiser ist, Leistung spielt keine Rolle.

                Kommentar


                • Nein. Gibt nur den originalen.
                  Hab mich am anfang auch erschrocken das die fast lauter ist als ne exc [emoji6]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Was heißt hier fast?!?

                    Kommentar


                    • Die "Schwachstellen" kennst Du Ultrian?

                      Kommentar


                      • Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                        Was heißt hier fast?!?
                        ....ist übrigens nur subjektiv lauter, gemessen nicht :-) Was hilft ist den Resonanzraum im Tank rund um den Filter mit einer Dämmmatte aus dem Autozubehör umkleben, dann wird's deutlich leiser, der Endtopf ist rund 7cm kürzer als der der EXC ich habe das Vorderteil zum Krümmeranschluß mit den drei Schrauben rausgenommen und den EXC 300 Originalenddämpfer benutzt mit nur der ersten Halterung, ist nicht viel leiser , also der meiste Sound kommt von der Ansaugseite, deutlich leiser wird's erst mit dem PV Umbau Soundfile siehe https://www.facebook.com/freeridetuning2t?ref=hl Viel Spaß
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • Im Stand bzw knapp über standgas ist die FR sicher lauter als zB meine Beta. Da war letztens einer bei uns auf der Strecke, daneben war meine garned zu hören!

                          Sobalds allerdings in den Resobereich geht, schenken sie soch von der Lautstärker her nix.

                          Aber beim rumtrialen (was ja eigentlich das Spezialgebiet der FR ist) ist sie deutlich lauter als meine RR. Und genau das ist schade.

                          Kommentar


                          • Ja vorallem weil sie als leiste trial/wander maschine angepriesen wird/wurde


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • KTM 250 Freeride

                              Hat schon jemand den scalvini krümmer und/oder den endschalldämpfer ausprobiert?




                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Habe gestern die flüssigkeit in der kuplungsamartur gewechselt,
                                Dabei ist mir aufgefallen das sich knapp 3mm dick irgend ein schlick unten abgesetzt hat.
                                Sah aus wie alustaub der sich mit der flüssigkeit verbunden hat.
                                Was kann das sein, bzw wo kommt das her ?
                                Ist die so schlecht verarbeitet das sich das alu ablöst ?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X