sx 250f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Wie hat der übersetzt? 16:40? :D
    Du willst mir doch nicht erzählen das Du `nen 2T in der gleichen Hubraumklasse (da passt bei dir ja 250 und 300) stehen lässt. Dann hat der Kollege aber den Hahn nicht ganz auf. Ich hatte mit der 450er (komplett Serie) schon Probleme an `ner 300er dran zubleiben. :kratz: Das hieße ja im Umkehrschluß, dass deine "280er" ähnliche Leistung hat.

    41PS am prüfstand :evil:

    Kommentar


    • #17
      soweit ich weiß hat sx auch 40 ps??
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        41PS am prüfstand :evil:
        das sind ja nur 6~ps weniger als ne 300er 2 stroke,..aber ich glaub trotz "traktionsvorteil" lässt die dich locker stehen
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          der traktionsvorteil ist schon ziemlich ernorm laut der letzten enduro ausgabe test 125 2t gegen 300 2t
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #20
            :D

            immer selber testen:holy:

            wie gesagt probier mal ne 200er
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

            Kommentar


            • #21
              würd ich gerne ma machen kenn nur ausser isi keinen der so n koffer fährt:kratz:
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                das sind ja nur 6~ps weniger als ne 300er 2 stroke,..aber ich glaub trotz "traktionsvorteil" lässt die dich locker stehen

                klar lässt sie mich locker stehen, oder meinste ich renne dir hinter her

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                  ich würde einfahc mal ne 200er exc fahren soll ja auch ein sehr schönes mofa sein. ich selber bin leider noch keine gefahren.
                  hab selber mal ne 200er gehabt und setz mich immer mal gerne auf Isi´s 200er! Schon geil, so en Hubraumzwerg!

                  Aber den grade laufenden Hubraumvergleich kann ich so nicht nachvollziehen.
                  Gestern war der hecky mit seiner nigelnagelneuen 310er Husky dabei.
                  Ich habe 300 Zweitaktkubik und er gute 300 Viertaktkubik.
                  Sein Moped ist ein Mörderteil und hat satt und genug Leistung für wahrscheinlich jeden von uns Hobbyfahrern.
                  Aber mein Zweitakter hat um soviel mehr auf der Lunge, daß es überhaupt nicht zu vergleichen ist.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    klar die 300er ist schon n brett hatt ja auch mal eine aber trotz der leistung ist die viel leichter zu handhaben als die 520er ich find die leitung auch angenehmer auch wenn die viel schlagartiger kam.
                    :kratz:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                      klar lässt sie mich locker stehen, oder meinste ich renne dir hinter her
                      Wie weise du bist:love:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X