Rahmenfrage EXC/SX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Müsste doch wirklich aus der Rahmennummer hervor gehen
    Mal bei einen anderen Händler nachfragen, oder halt mal direkt.
    Bei einen neuen Rahmen braucht es eine Rahmen- und Bestellnummer.
    Keine Ahnung ob da was schief laufen kann.
    Da wird wohl eher was ganz anderes schief gelaufen sein

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
      mich wundert es halt dass es laut ktm händler ein 525er SX rahmen sein soll. alles andere aber komplett einer 400er EXC entspricht.

      das teil wird eh nur auf veranstaltungen bewegt also alles nicht so schlimm. aber wenn sich andere optionen aufzeigen hab ich auch nix dagegen. ;)
      Was wundert dich da dran, die Nummer wird dann wenn dein Händler recht hat von einer SX 525 sein, der Rest dann wohl nicht. deshalb taucht die SX Nummer dann wohl auch nicht bei der Polizei auf. In wieweit das auch für die Motornummer gilt weiß ich nicht, keine Ahnung ob es da auch eine Datenbank gibt die einfach abgefragt werden kann. Wenn man jetzt raus bekommt welche Nummer der Rahmen mal hatte wird man wohl wissen wo das Moped wirklich her ist.
      Nach der Geschichte vermute ich mal das Ding ist nicht sauber und hat einen Vorbesitzer der es nicht gegen Geld hergegeben hat und es vermisst.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Was wundert dich da dran, die Nummer wird dann wenn dein Händler recht hat von einer SX 525 sein, der Rest dann wohl nicht. deshalb taucht die SX Nummer dann wohl auch nicht bei der Polizei auf. In wieweit das auch für die Motornummer gilt weiß ich nicht, keine Ahnung ob es da auch eine Datenbank gibt die einfach abgefragt werden kann. Wenn man jetzt raus bekommt welche Nummer der Rahmen mal hatte wird man wohl wissen wo das Moped wirklich her ist.
        Nach der Geschichte vermute ich mal das Ding ist nicht sauber und hat einen Vorbesitzer der es nicht gegen Geld hergegeben hat und es vermisst.
        Wo kommt dann das Lenkerschloss und die Halterung für den Seitenständer her?
        Da müsst die Nummer neu eingeschlagen sein, oder halt was anderes.
        Man müsste aber was sehen :kratz:
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
          Wo kommt dann das Lenkerschloss und die Halterung für den Seitenständer her?
          Da müsst die Nummer neu eingeschlagen sein, oder halt was anderes.
          Man müsste aber was sehen :kratz:
          Häh, habe ich was anderes Gesagt.
          Ich vermute auch das es eine EXC mit SX Nummer ist wenn die Nummer wirklich zur SX gehört.
          Wie die Nummer da jetzt rein gekommen ist, ist nur zu vermuten, aber die Rahmennummern sind ja heute nur noch in den Rahmen "gekratz", wenn die Beschichtung weg ist, ist die Nummer so gut wie verschwunden.
          Aber selbst bei eingeschlagenen Nummern soll es Leute geben die das so hin bekommen das man es nicht wirklich erkennen kann das die Nummer nicht Original ist
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            ich hab jetzt zwar keine ahnung von sowas aber es ist halt eine durchsichtige steinschlagschutzfolie drauf die recht werksmässig aussieht. hab jetzt kein vergleich da ich sonst mit den orangen bis jetzt keinen umgang hatte.

            jedenfalls werd ich berichten...
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar

            Lädt...
            X