300 exc Six Days Germany verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300 exc Six Days Germany verkaufen?

    Moin zusammen, ich überlege meine 300er zu erneuern. Was ist Eurer meinung nach realistisch zu erzielen für die gute? Ez. 8-12, 70h guter Zustand. Danke und Gruesse Alex

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • #2
    300 exc Six Days Germany verkaufen?

    um die 6000€ denk ich.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Ich denke 5500€ ist zur Zeit realistischer... Aber vor allem macht der Zustand den Preis!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Danke Junx, ich denke die Gute bleibt noch ein Jahr.

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          ........wenn Du wirklich verkaufen willst und die Mopete in Topzustand ist und sauber dasteht hätte ich kein Problem sie für 6900,- brutto anzubieten, im Moment ist keine zu kriegen und das Angebot sehr sehr dünn. Probieren geht über studieren, vielleicht bekommt ja noch einer von OMA ein Sparbuch zu Weihnachten geschenkt !:D
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            6900 für ein Motorrad mit 70 Stunden:kratz:,da würde ich mir eine Neue hole...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
              6900 für ein Motorrad mit 70 Stunden:kratz:,da würde ich mir eine Neue hole...

              stimmt ich auch......aber manchmal fehlen halt auch 1500,- und daran scheitert es.....ansonsten sehe ich das ähnlich.


              wie gesagt hier gings nicht darum was wer machen würde sondern um die aktuelle Marktlage und die 2013 Sixdays Germany stehen verdammt hoch im Kurs und ziehen im Frühjahr in Deutschland sicher wieder an . Warum ? Die deutschen sind Jäger und Sammler und die nächsten Sixdays in Germany werde ich wolhl nicht mehr live erleben bei denen vor 2013 war ich 5j alt.
              Das ist der einfache sentimentale Grund, sonst gibt es nichts wirklich rationales zu vermelden dazu.:Bier:
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #8
                Dann wundert es mich dass ein Bekannter seine 250er Exc-f 2013 SD mit 90 Stunden für 5000.- nicht an den Mann bringt??


                Kommentar


                • #9
                  Na schau dir doch mal die Gummigriffe an
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hee ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Na schau dir doch mal die Gummigriffe an
                      :Laugh::Laugh::Laugh:

                      Muss ich dir Recht geben
                      ----------------------------------------
                      Nur Goethe war Dichter :holler:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von benny_250exc Beitrag anzeigen
                        :Laugh::Laugh::Laugh:

                        Muss ich dir Recht geben
                        HEY JUNGS DAT IS NE ffffffffff


                        meine Aussagen gelten nur fur EXC 2 Takt SD und max EXC 500 SD


                        obwohl ich meine 2011 250f SD Mexiko für 5000,- verkauft habe in 9-2013 die war aber auch komplett original + Doma

                        Die sieht irgendwie etwas seltsam aus die Gute :-)

                        Nee nee gilt nur für Originaloptik, alles gepimpte senkt den Preis der Sondermodelle erfahrungsgemäß!
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                          Dann wundert es mich dass ein Bekannter seine 250er Exc-f 2013 SD mit 90 Stunden für 5000.- nicht an den Mann bringt??


                          http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=14036

                          Mich wundert das nicht Die 250 er fristet seit es den Hype um die 350er gibt ein ( unberechtigtes ) Schattendasein . Und 98 BH bei 250 4t ist auch nicht so das Verkaufsargument Es sei denn der Kolben ist schon mal neu
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Würde 5500 momentan auch am realistischen sehen. Da is mir der Wertverlust trotz sehr gutem Einkauf zu hoch. Mittler weile scheint es mir am besten die Mopeds richtung drei Jahre zu halten

                            Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X