Breifkopie EXC 400 MJ06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Breifkopie EXC 400 MJ06

hat jemand eine Briefkopie für mich? 250, 450 oder 525 würde denke ich auch gehen. ob offene oder gedrosselte Leistung ist auch egal.

danke! :gut2:

edit: fahrgestellnummer und persönliche daten könnt ihr natürlich schwärzen. will damit zum tüvonkel für eine wiederinbetriebnahme einer gebrauchten und da er nach zeitaufwand abrechnet, will ich so gut es geht vorbereitet sein.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

keiner? wusste gar nicht dass ich so ein exoten fahre

Kommentar

Waere da ein CoC als Datengrundlage fuer den TÜV nicht eine Idee?

Kommentar

für die gibts keine CoC papiere(weil US-SX Rahmen aber baugleich mit EU-EXC Rahmen). auch hier würde mir aber eine kopie richtig weiterhelfen.

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
          für die gibts keine CoC papiere(weil US-SX Rahmen aber baugleich mit EU-EXC Rahmen). auch hier würde mir aber eine kopie richtig weiterhelfen.
          laut zulassungsmenschen (der privat japanische auto importiert) und TÜVer soll es möglich sein. man spricht hier von einer vollabnahme und kostenfaktor 150€ und rennereien. das wäre immer noch billiger als ein gebrauchter rahmen(mondpreise) mit brief.

Kommentar

Ich habe eventuell noch irgendwo eine Kopie eines alten 520 Briefes, da war sogar offene Leistung eingetragen meine ich, aber der ist aus 2001 und passt wahrscheinlich nicht von der Abgasklasse. Müsste ich auch ziemlich für suchen befürchte ich.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
            X