man hat nem Kumpel be EXC angeboten.....
was darf die so noch kosten??
KTM EXC 125 Werksdatum 28.04.2011 Erstzulassung 02.05.2011 TÜV abgelaufen Mai 2013 Laufleistung ca. 1100 km Reifen vorne und hinten müssen erneuert werden, leichter Rostbefall an den Bremsscheiben und der Auspuffanlage Rechte Fahrzeugseite durch Motorcross-Einsatz teilweise zerkratzt, leicht Beule in der Auspuffbirne.
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Warte mal ab was der Chinablau sagt. Ist aber Baujahr 2010 und nicht 2011. Zustand finde ich sehr gut, weil original und augenscheinlich nicht hart rangenommen und nix dran verschlimmbessert! 1100 km ist ja nix, ca. 30 h, wenn die korrekt sind, wovon ich ausgehe: :daumen:
Warte mal ab was der Chinablau sagt. Ist aber Baujahr 2010 und nicht 2011. Zustand finde ich sehr gut, weil original und augenscheinlich nicht hart rangenommen und nix dran verschlimmbessert! 1100 km ist ja nix, ca. 30 h, wenn die korrekt sind, wovon ich ausgehe: :daumen:
Frage währe ob der Besitzer weiß wo der Lufi ist
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Sieht aus wie wenig gefahren( kupplungsdeckel sieht neu aus, da sehen einige nach 10h schlimmer aus) und schlecht gepflegt.
Bei 1100km liegt bzw lag auch schon der erste kolbenwechsel an. Ist Vielleicht gut als Handlungsgrundlage. Der flugrost ist allerdings ungewöhnlich in meinen Augen...normalerweise sind doch die Bereiche wo die Beläge aufliegen verrostet aber egal:-D
Ich denke man kann davon ausgehen, das nichts gemacht wurde außer mal über nen Feldweg zu rollen (Crossstrecke war ja anscheinend die absolute Ausnahme). Daher werden Kolben und alle Lager am Fahrgestell schmieren bzw teils erneuern anliegen.
Ich würde sagen 3000-3500€ wären fair.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
So sehe ich das auch, das Ding scheint wenig benutzt aber auch schlecht gepflegt zu sein.
Was ungewöhnlich ist das es eine 2011 Auslieferung sein soll, aber ein schwarzer Tank drauf ist der nur bis 2010 Serie war.
Die Reifen sehen aus als wäre die KTM viel auf der Straße gelaufen. Is vielleicht interessant zu wissen ob's stimmt was ich hier vermute. Speziell im Bezug auf den Kolben.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
So sehe ich das auch, das Ding scheint wenig benutzt aber auch schlecht gepflegt zu sein.
Was ungewöhnlich ist das es eine 2011 Auslieferung sein soll, aber ein schwarzer Tank drauf ist der nur bis 2010 Serie war.
Wie oben schon geschrieben wurde, es müsste ein 2010er Modell sein. Sieht man auch am Auspuff.
Wie oben schon geschrieben wurde, es müsste ein 2010er Modell sein. Sieht man auch am Auspuff.
Richtig, wundert mich halt das es eine 2010 mit Auslieferung vom Werk 2011 sein soll. Vor allem wenn man bedenkt das 2-3 Monate später die 1. 2012 ausgeliefert wurden. Das muss eigentlich ein Lagerfahrzeug von irgend einem Händler oder ein Rückläufer gewesen sein. Durfte also entsprechend günstig gewesen sein und sollte auch den Gebrauchtpreis etwas drücken.
sehe ich auch so, dass die viel Strasse gefahren ist..
daher wäre evtl. auch der Flugrost an verschiedenen Stellen zu erklären, von wegen Streusalz. Steht ja in Bayern das Ding. Sollte man sich also nochmal persönlich anschauen, da blühendes ALU auf Fotos nicht so gut zu erkennen ist.
Jungs, ihr seid die Besten.
ich denke damit können wir jetzt in die Verhandlung gehen!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
biete ihm 2800,- wegen des ganzen Rost und dann einigt ihr euch auf 3000,-
Neuen Kolben rein und dann kann es los gehen!
Wenn er das Ding auf der Straße gefahren hat, dürfte sie viel zu Fett laufen, damit sie das überlebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar