EXC 125 BJ 2011 was darf sowas kosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die hier genannten Preise sind vielleicht fair und angemessen. Gehandelt werden die 125er EXC aber doch höher, gerade wenn sie so wenig gelaufen sind. Wenn ihr sie also zu einem der hier genannten Kurse bekommt, gibt es nichts zu meckern, gar nichts.:Auge2:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #17
      Ich habe gerade mal bei Mobile geschaut, Wahnsinn wie die 125 da angeboten wird. Von daher wäre wohl sogar 3500€ ein guter Preis für das Alter.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade mal bei Mobile geschaut, Wahnsinn wie die 125 da angeboten wird. Von daher wäre wohl sogar 3500€ ein guter Preis für das Alter.
        Und für die Laufleistung erst recht.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #19
          Ich habe heute auf Willhaben nach gesehen um wie viel die Bikes in Österreich gehandelt werden. Wenn das Bike um 3500€ hergeht ist das mehr als fair für den Käufer.
          In Österreich sind die Preise von 3700 (kA. H) bis 3900 (178H) alles dabei.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
            Ich habe heute auf Willhaben nach gesehen um wie viel die Bikes in Österreich gehandelt werden. Wenn das Bike um 3500€ hergeht ist das mehr als fair für den Käufer.
            In Österreich sind die Preise von 3700 (kA. H) bis 3900 (178H) alles dabei.
            Zwischen "Will haben" und "Bekommen" ist aber oft eine größere Differenz
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Angebot

              und Nachfrage...

              Durch die große Nachfrage und das geringe Angebot ergibt sich eben der relativ hohe Preis.

              Kommentar

              Lädt...
              X