Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
KTM EXC 2015 Spekulations-Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab grad gesehen dass auf dem Bild die six month Edition zu sehen is. Nach sechs Monaten ohne Benutzung verwandelt sich die Sitzbank in einen handgeknüpften Teppich.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
-
Werx Bär aus den Power PartsZitat von afr Beitrag anzeigen:panik:........ist das ein Bär ????So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nach langer Suche endlich ein Bild der 2015er KTM's gefunden.

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Das betrifft aber bis jetzt nur die Crosser, bei den Enduros ist es bis jetzt so das du an den Huskis genauso wie bei den letzten Berg Modellen den Kicker nachrüsten konntest.Zitat von factory525 Beitrag anzeigennur das die Gehäuse nicht mehr für vorgesehen sind
Aber da ab 2015 sowieso keine Verbrennungsmotoren mehr eingesetzt werden ist das egal, die Ösis haben irgendwo im Iran oder so noch günstig Atomtechnik bekommen und so wird dann ein Min Reaktor verwendet. Dadurch wird dann auch gleich das vermehren der KTM Fahrer verhindert.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Das hast du falsch gelesen, Der Cheff Eff hat doch KTM gekauft, das mit der Halle voll Kymco Motoren ist aber richtig, die hat jetzt jemand im Keller im Huski Werk in Italien gefunden, daneben noch ein paar Paletten China Rotax Motoren, halt alles was BMW los werden wollte.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen das KTM von BMW gekauft wurde.
Die haben noch eine ganze Halle Kymco Motoren gefundenUnbekannt bekannt
Kommentar
-
ich war jetzt mal bei zwei Händlern
der eine (der seine 14er Modelle verkaufen wollte) wusste noch gar nichts von 2015
der andere (der seine 14er Modelle verkaufen wollte) hat Stein und Bein geschworen, dass KTM (Enduro) immer bei PDS bleiben wird und dass 2015er die OC Gabel behalten werdenMauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigenich war jetzt mal bei zwei Händlern
der eine (der seine 14er Modelle verkaufen wollte) wusste noch gar nichts von 2015
der andere (der seine 14er Modelle verkaufen wollte) hat Stein und Bein geschworen, dass KTM (Enduro) immer bei PDS bleiben wird und dass 2015er die OC Gabel behalten werden
Also als Händler würde ich echt die Krise bekommen wenn ich im Februar bereits nach 2015er Modellen gefragt werde.:kratz:
Leute wir haben Februar.:))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ging doch schon im Januar los :))Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso als Händler würde ich echt die Krise bekommen wenn ich im Februar bereits nach 2015er Modellen gefragt werde.:kratz:
Plane auch schon bis zur Rente
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hast natürlich rechtZitat von ghost Beitrag anzeigenDas betrifft aber bis jetzt nur die Crosser, bei den Enduros ist es bis jetzt so das du an den Huskis genauso wie bei den letzten Berg Modellen den Kicker nachrüsten konntest.
Mit diesen Knubbel geht halt der Krümmer sehr bescheiden raus :kratz:
Oder ich bin zu ungeschickt
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
ich störe mich auch an den Zahlen aber wie die heißen is doch egal, es sind halt die nächsten, die letzten kamen halt schon im JuniZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso als Händler würde ich echt die Krise bekommen wenn ich im Februar bereits nach 2015er Modellen gefragt werde.:kratz:
genau jener Händler hat mir beim letzten Moped gesagt, ich soll im Februar bestellen, wenn ich eine der ersten Charge haben möchte
er hat allerdings auch gesagt, dass im Feb. weder Ausstattung noch Preis bekannt sindMauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
GastReputation:Beiträge:
Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigenich soll im Februar bestellen, wenn ich eine der ersten Charge haben möchte
er hat allerdings auch gesagt, dass im Feb. weder Ausstattung noch Preis bekannt sind
Haha, das schaffen sonst nur Apple und Sony bei der Playstation
Kommentar
-
Ich habe zwar schon im Dezember oder so mit dem Händler über das Nächste Modelljahr gesprochen, aber bis jetzt hat der natürlich auch noch nichts offizielles. Die müssen auch schon immer bestellen ohne genau zu wissen was kommt und was es kostet. Irgendwann demnächst dürfte das dann wider so weit sein. Wer dann nicht bestellt bekommt halt nichts aus der 1. Charge und bei manchen stark nachgefragten Modellen auch mal überhaut nichts.
Allerdings musste ich noch nie ein Moped schon im Februar bestellen, außer ich wollte es dann haben.
Klar bei manchen Mopeds habe ich quasi Blind vorbestellt. aber verbindlich immer erst kurz vorher.
Aber mal ernsthaft, viel neues erwarte ich nicht für Modell 2015.
interessant wird 2016 oder 2016 wegen der dann neuen Zulassungsbestimmungen. Aber ob das dann dinge sind die man wirklich haben will oder hinnehmen muss wenn man ein neues Moped kauft wird sich zeigen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
was gibt es da genau für änderungen?Zitat von ghost Beitrag anzeigenIch habe zwar schon im Dezember oder so mit dem Händler über das Nächste Modelljahr gesprochen, aber bis jetzt hat der natürlich auch noch nichts offizielles. Die müssen auch schon immer bestellen ohne genau zu wissen was kommt und was es kostet. Irgendwann demnächst dürfte das dann wider so weit sein. Wer dann nicht bestellt bekommt halt nichts aus der 1. Charge und bei manchen stark nachgefragten Modellen auch mal überhaut nichts.
Allerdings musste ich noch nie ein Moped schon im Februar bestellen, außer ich wollte es dann haben.
Klar bei manchen Mopeds habe ich quasi Blind vorbestellt. aber verbindlich immer erst kurz vorher.
Aber mal ernsthaft, viel neues erwarte ich nicht für Modell 2015.
interessant wird 2016 oder 2016 wegen der dann neuen Zulassungsbestimmungen. Aber ob das dann dinge sind die man wirklich haben will oder hinnehmen muss wenn man ein neues Moped kauft wird sich zeigen.
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Was meinst du, die Zulassungsbestimmungen oder was. Wie sie genau ausschauen weiß noch niemand, da arbeitet die EU noch dran soweit ich weiß.
Aber mal wider schärfer Abgas und Geräusch werte und einiger anderer unnötiger Kram, ABS Plicht, OBD Antimanipulation und etlichen anderen kram. Zum Glück gibt es für Wetbewerbsmopeds wohl gewisse ausnahmen.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar