Wird man ja nicht mehr los
KTM EXC 2015 Spekulations-Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Enduro mit DKG :kratz:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenDoppelkupplungsgetriebe
alter Hut (klick)
:weg:Mauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
Also ich habe was von Schwarz mit Noppen gehört, ob das wirklich stimmtZitat von baer Beitrag anzeigenIch würde drauf wetten das die Reifen wieder schwarz matt daher kommen
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Dann sollten wir schnell einen für 2016 eröffnen :DZitat von Worschti Beitrag anzeigenDas ist hart....
Wenn ich nach KTM 2015 google dann kommt als erstes der Fred:D„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Hast du etwas anderes ErwartetZitat von Worschti Beitrag anzeigenDas ist hart....
Wenn ich nach KTM 2015 google dann kommt als erstes der Fred:D
wenn die Göttlichen sich Unterhalten wird es halt ernst genommen.:holy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
du meinst die Kaiserlich-GöttlichenZitat von baer Beitrag anzeigenHast du etwas anderes Erwartet
wenn die Göttlichen sich Unterhalten wird es halt ernst genommen.:holy:
über denen nur noch der Putin steht:D
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ja beim Fahrwerk :trara:Zitat von orti Beitrag anzeigenGibt es den nun schon ein Update?„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
die Updates sind so groß, das ich mir noch 2014er abgegriffen habeZitat von orti Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigendie Updates sind so groß, das ich mir noch 2014er abgegriffen habe
Gleich in blau
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar