KTM EXC 2015 Spekulations-Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Set-up
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      die Updates sind so groß, das ich mir noch 2014er abgegriffen habe
      Wie jetzt doch keine Sherco :kratz:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Die 2015er Modelle werden ausschließlich mit SuMo Rädern ausgeliefert ...weil kann man besser verkaufen... und die Enduro Radsätze muss man dann im Powerparts Shop nachkaufen... andere passen auch gar nicht mehr.
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Wie jetzt doch keine Sherco :kratz:
          ...sind klasse Bikes, top engagierter Händler, habe aber noch zu viele Teile für die orangene so das ein Wechsel, wirtschaftlich gesehen, nicht in Frage kommt !!

Kommentar

...sind klasse Bikes, top engagierter Händler, habe aber noch zu viele Teile für die orangene so das ein Wechsel, wirtschaftlich gesehen, nicht in Frage kommt !!
            ging mir bisher auch immer letztendlich so.

Aber du willst bestimmt erst Langzeittests die anderen fahren lassen
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Da bin ich jetzt aber doch enttäuscht vom Ruhrgebiet!? Ich dachte Ihr haltet alle zusammen und fahrt als RR Crew alle eine Sherco!

Kommentar

• Zitat von orti Beitrag anzeigen
                Da bin ich jetzt aber doch enttäuscht vom Ruhrgebiet!? Ich dachte Ihr haltet alle zusammen und fahrt als RR Crew alle eine Sherco!
                ... bin Mittlerweile mit KTM der Exot

Kommentar

• Nach meinen Informationen wird es keine Änderungen geben, weder am Motor noch am Fahrwerk gleich welches Modell........... (nach Aussage eines Händlers) :kratz:
                  Zuletzt geändert von Eifelhacky; 08.05.2014, 15:49.
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• man muß ja immer unterscheiden in Änderungen
                    -im Sinne der Technolohgie
                    -im Sinne des Marketing
                    :vchris:
                    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Viel mehr wie neue Aufkleber und ein paar Kleinigkeiten wird da wohl nicht kommen vermute ich. Also eventuell etwas andere Abstimmung vom Fahrwerk was dann laut Werbung natürlich wieder Welten besser ist, aber sonst

Bleibt die Frage kommen sie im Nächsten Jahr mit der EFI für den 2T oder warten sie bis zum letzten und schieben die Modelle alle noch in 2015 durch. Denn ab 2016 kommen ja die Neuen Bestimmungen für Abgas usw.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• 2T EFI

bei den Autos probiert man neuste Technik erstmal in Modellen mit kleiner Stückzahl aus um Erfahrungen 'im Feld' zu sammeln
                        ich freue mich daher auf die 15' EXC200 EFI :luder:

wahrscheinlich wird KTM 'zur Sicherung von Arbeitsplätzen' eine Ausnahmegenehmigung bis 2020 erwirken und dann den trotzdem noch nicht serienreif entwickelten Schei.. überteuert zum Kauf anbieten

wenn sie für '15 nicht mal die 4CS durchschlagsicher machen, dann gibts nix neues bei mir
                        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

Gibt es den nun schon ein Update?
                          Wozu, willst du dir was neues kaufen und dann KTM ?!
                          ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

Kommentar

Warte einfach etwas bis KTM auch Sherco gekauft hat !

Kommentar

Da bin ich jetzt aber doch enttäuscht vom Ruhrgebiet!? Ich dachte Ihr haltet alle zusammen und fahrt als RR Crew alle eine Sherco!
                              Ja ist er auch im gegensatz zu denen in OWL ...

Kommentar

• Habe ich gerade in einem anderen Forum gesehen. Ist aber eine SX, keine EXC.
                                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

Lädt...
                                X