Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
KTM EXC 2015 Spekulations-Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenbei der sixdays hamse sich ja wieder richtig mühe gegeben.... bin dafür das die das mit den Sixdays ma sein lassen, dann lieber wieder ne Factory edition! und mal was schwarzes!
Finde ich auch kacke
Malen nach Zahlen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich hau mich weg! der hat soviel understatement! einfach geil!Zitat von orti Beitrag anzeigenFrüher war mehr Lametta :weg:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
:Haue: halllooooo??? Geilste Mopped vonne Welt! Auch optisch! ...die neue 15er SD sieht mal richtig kacke ausZitat von Steve-o Beitrag anzeigenliegt an der Farbe.
Die Griechenland SD von 2009 sah auch nicht so toll aus ;-)
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Das ist auch gut so.Zitat von Heretic Beitrag anzeigenund wieder nix mit alurahmen :))
So unterschiedlich ist der Geschmack, die 09 fand ich schön. Die Deutschland sowieso.Zitat von Steve-o Beitrag anzeigenliegt an der Farbe.
Die Griechenland SD von 2009 sah auch nicht so toll aus ;-)
Aber das jetzt, oh je das sieht mal richtig daneben aus auf den Bildern. Wobei die Normale auch nicht so prickelnd ausschaut.
Die scheinen einen großen Posten Orange günstig bekommen zu haben, jetzt alle Rahmen in orange. Der Unterschied SD zu normal wird auch immer kleiner. Da wird der Grund eine SD zu kaufen immer weniger. Na mal schauen was Preis und Ausstattung so sagen.
Ich glaube ich Fahre einfach meine Teile weiter.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
die mögen ja technisch und fahrereisch OK sein, aber optisch gefällt mir die 15er mal so überhaupt nicht. klar hab ich keine orangene brille auf - aber da gibt es wesentlich schönere moppeds.
das gleiche phenomen habe ich schon bei den autos festgestellt. da baut kein großserienhersteller mehr schicke autos, weil alles mainstream sein muss. muss ja schliesslich jedem gefallen (oder auch nicht)
muss jeder selber wissen. aber man kann ja auch noch zu dem teuren mopped noch geld in die optik stekcen, nicht ohne grund hat ktm den größten powerpartskatallog.
Kommentar
-
Warum wird nur so ein Wirbel um ein bisschen Farbe und Aufkleber gemacht
was macht ihr vorrangig mit euren Mopeds
aber doch nicht fahren und etwa im Dreck:holler:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
:gut2: Ich finde sie auch nicht schlecht aber am allerbesten finde ich immer noch die Finnland AusgabeZitat von Kohlenbrander Beitrag anzeigenLiegt alles im Auge des Betrachters, ich freu mich auf meine SD ...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar