KTM EXC 2015 Spekulations-Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eher informativ. Wichtig ...nunja Neuerung ....und Änderung ...Zitat von Stephan Beitrag anzeigenGanz ganz wichtig :))...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))
Kommentar
-
Auf den Motorschutz könnt ich verzichten! Ich finde bei den Preisen wäre mal ein Kühlerlüfter in Serie Pflicht!! Die nicht six days kommen so langsam an die 10.000 Flocken Grenze und da ist kein Kühlerlüfter drinnen? Vor allem kochen die Teile im Gemüse ja auch so selten :Laugh:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen...und wieder kein Motorschutz an der Standard EXC. Das ist meiner Meinung nach Pflicht!
Kommentar
-
Warum, die 4T SD hat doch den Lüfter schon seit Jahren in der Serie dran und ich meine auch das 15er Modell. Klar könnte man den auch beim Normalen mal in Serie dran bauen, ist aber halt nicht. Wird ja niemand gezwungen so was zu kaufen, das perfekte Moped gibt es sowieso von keinem Hersteller.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ich hab hier nur mal so quer gelesen...
gibt es irgenwas, was man über die neuen 2015er 250 2Takt wissen sollte??
is irgendwas neues oder spezielles dran ??Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
brauchste mehr Leistung? :vchris:
ktm.de
ZÜNDUNGSDECKEL
Für die KTM 250 EXC Modelljahr 2015 wurde ein neuer Zündungsdeckel mit einer neuen Dichtung entwickelt. Auch die Dichtung für den inneren Kupplungsdeckel ist optimiert und hilft, das Aggregat besser abzuschirmen.
E-STARTER
Die Zwischenübersetzung für den E-Starter wurde verkürzt, um mit einem stärkeren Anfangsdrehmoment eine sicherere Startfunktion des Elektromotors zu erreichen.
OPTIMIERTER MOTOR
Der Motor erhält für das Modelljahr 2015 ein neues TVC-Auslasssteuerungssetting, das bei einer um 200 Umdrehungen höheren Drehzahl öffnet. Dadurch wird eine geschmeidigere Leistungsentfaltung erreicht. Die Zündkurve wurde für dieses neue TVC-Stetting optimiert. Das Vergasersetting wurde ebenfalls hinsichtlich besserer und gleichmäßigerer Motorcharakteristik überarbeitet.Mauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
Wer möchte denn eine 250. Die Änderungen sind wie man sehen kann überschaubar. Wobei ich gespannt bin ob die Änderungen an der ALS wirklich in die richtige Richtung gehen. Wobei die 250 2013/14 ein toll zu fahrendes Moped war, Hat mir besser gefallen wie die Jahre davor. Aber an der ALS Abstimmung kann man ja auch vorsichtig etwas spielen und selber probieren was einem taugt. Ansonsten sind die Neuerungen beim 2T überschaubar. Wobei die Änderungen beim E Starter die letzten kleinen schwächen dort beseitigen könnten.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:bravo:HIEEEERRR!!! ICH!!!Zitat von ghost Beitrag anzeigenWer möchte denn eine 250. Die Änderungen sind wie man sehen kann überschaubar. Wobei ich gespannt bin ob die Änderungen an der ALS wirklich in die richtige Richtung gehen. Wobei die 250 2013/14 ein toll zu fahrendes Moped war, Hat mir besser gefallen wie die Jahre davor. Aber an der ALS Abstimmung kann man ja auch vorsichtig etwas spielen und selber probieren was einem taugt. Ansonsten sind die Neuerungen beim 2T überschaubar. Wobei die Änderungen beim E Starter die letzten kleinen schwächen dort beseitigen könnten.
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Na dann kauf dir eine, ist bestimmt ein prima Moped, wie Prima kannst du uns dann berichten.
Durfte am Wochenende mal kurz eine neue 300 fahren, fuhr schon mal ganz brauchbar und das ohne JD kit. Das habe ich bei meiner 2013 nie so hin bekommen. Allerdings auch nicht lange probiert.
Mir war sie mit der Original ALS Abstimmung zwar oben raus zu sanft, aber sie schob schön von unten.
Ich glaube ich brauche ein neues Moped.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Durfte am Wochenende auch wohl die gleiche neue 300er fahren. da ich ja kein ktm fahrer bin wollte ich das mal testen. ein tolles mopped. aber so was die serienauslieferung betrifft unglaublich für was ihr da soviel geld ausgibt. warum schafft es so ein riesen konzern nicht, ein mopped vernünftig auszuliefern. so kleinigkeiten wie gasspiel, motorabstimmung etc... fand ich ziemlich enttäuschend (nimms mir nicht übel rotti, mopped ist gut, musst du halt noch einstellen)
Kommentar
-
Jepp und vor allem erst einmal meine Erfahrungen mit den fehlenden Takten und Ventilen machen :))Zitat von matze234 Beitrag anzeigenDurfte am Wochenende auch wohl die gleiche neue 300er fahren. da ich ja kein ktm fahrer bin wollte ich das mal testen. ein tolles mopped. aber so was die serienauslieferung betrifft unglaublich für was ihr da soviel geld ausgibt. warum schafft es so ein riesen konzern nicht, ein mopped vernünftig auszuliefern. so kleinigkeiten wie gasspiel, motorabstimmung etc... fand ich ziemlich enttäuschend (nimms mir nicht übel rotti, mopped ist gut, musst du halt noch einstellen)
Schön ist ja auch, dass der Ghost auch meine 300er gefahren ist...
Gesendet von meinem XT1032 mit TapatalkZuletzt geändert von Rotti; 28.07.2014, 09:47.Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar