KTM EXC 2015 Spekulations-Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• schöne Knieheizung
    bei 180PS hat der Hinterreifen Spaß
    "bitte Reifen wechseln und Benzinstand kontrollieren"
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die vollen 180 PS haben wird, die der Motor leisten kann. Ich könnte mir vorstellen, dass der Motor etwas gedrosselt und dafür mit mehr Drehmoment ausgestattet ist. 180 PS in einer Reiseenduro, das wäre doch etwas krass und vorallem unnötig.

Wieso Benzinstand kontrollieren? Bei ca. 30 l Tankinhalt wird das wohl eher kaum der Fall sein. Vllt alle 400-500km ;) .
      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• na ja wenn dann 150PS überbleiben und dafür ein Drehmoment wie ein Lanz Bulldog, dann ist das für den Hinterreifen auch nicht besser.....
        Und brauchen und Haben wollen sind je bekannter Maßen 2 verschiedene Dinge :))
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Aber wie ein guter Kumpel immer sagt

Besser haben wie brauchen! !

nach Diktat verreist .....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Es gibt neue elektro KTM Freerides: http://www.ktm.com/de/news-events/ne...l#.VB1Omsnp8nQ

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
              Auch soll es wohl bei den EXC Modellen noch eine Factory Edition geben.

Na das wäre dann "schick", würde meiner noch schwankenden KAufentscheidung für eine EXC300 entgegen kommen
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Na das wäre dann "schick", würde meiner noch schwankenden KAufentscheidung für eine EXC300 entgegen kommen
                Ist so... wird es geben Vorstellung ist aber erst im November... und ich hab nix gesagt...
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Zweitmoped, oder für die 500er?
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Drittmoped wenn dann schon Die 5 Hunni bleibt , macht einfach zu viel Spaß :psy:
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• OOPS! We ran out of fuel. The page you’re looking for is beyond our reach. Let’s get you back on track!

Hier gibt es Bilder udn Infos zur SuperAdventure 1290.

Kommentar

• So, ich war gestern auf der Intermot in Köln. Dort war auch die 1290 SuperAdventure ausgestellt. Die macht wirklich ein tollen Eindruck. Gefällt mir echt gut. Sie ist am Tank nicht ganz so breit wie die aktuelle BMW R 1200 GS Adventure. Auch das Kurvenlicht finde ich klasse. Kosten soll sie ab 17,895 €.

Kommentar

• Wie wahrscheinlich ist es denn jetzt eigentlich wirklich, dass nächstes Jahr die Einspritzung bei den 2Taktern kommt?

Ich bin gerade dabei meine 350er zu verkaufen, weil ich auf 2T umsteigen möchte und überlege wild hin und her, ob ich dann noch eine 2015er hole oder auf die 2016er warten soll.

Würde die Einspritzung wirklich kommen, würde ich mich nur ärgern.
                          Ich glaube an die Technik, auch weil sie bei den 4T so gut funktioniert hat und würde mir so ein Teil gerne in die Garage stellen.

Also wer weis was genaueres?

Kommentar

• Zitat von Dirtdoctor Beitrag anzeigen
                            Also wer weis was genaueres?
                            keiner, ausser dass es angeblich alle Hersteller in der Schublade haben
                            im Moment ist Euro4 für 1. Jan 2016 angesetzt
                            so richtig kapiert hab ich das Gesetz nicht
                            es klingt wie 2016 müssen es nur neue Modelle haben und 2017 alle Neuzulassungen

Zitat von Dirtdoctor Beitrag anzeigen
                            auch weil sie bei den 4T so gut funktioniert hat und würde mir so ein Teil gerne in die Garage stellen.
                            haben sie das
                            wohl kaum, du wirst dich ehr ärgern nicht noch eine der letzten 2015er gekauft zu haben
                            aber einer muss ja den Anfang machen
                            Mauz un Hoppel läähn im Dreck

Kommentar

• Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                              haben sie das
                              wohl kaum, du wirst dich ehr ärgern nicht noch eine der letzten 2015er gekauft zu haben
                              aber einer muss ja den Anfang machen
                              Meinst du? :))

Also zumindest meine 350 hat nie Probleme gemacht.

Kommentar

• Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                                im Moment ist Euro4 für 1. Jan 2016 angesetzt
                                so richtig kapiert hab ich das Gesetz nicht
                                es klingt wie 2016 müssen es nur neue Modelle haben und 2017 alle Neuzulassungen
                                So Deute ich das auch, alle ab 1. 1. 2016 Neu Homologierten Mopeds müssen wohl Euro 4 haben, und erst ab 2017 dann alle neu zugelassenen.
                                Also können die da die 2016 Modelle ja im Sommer 2015 kommen, die noch ohne Euro 4 auf den Markt bringen und müssen das erst mit den 2017 Modellen bringen. Ob sie das dann auch so machen ich vermute schon, aber wissen tun das nur die Produktplaner. Aber ich glaube im Moment sind noch nicht mal alle Fakten zu Euro 4 bekannt, da fehlen wohl noch einige genaue vorgaben für die Hersteller, schon deshalb werden die wohl alle bis zum Schluss warten, denn sie sind ja jetzt schon in der Endplanung der 16er Modelle.
                                Ob es dann schlau ist ein Moped mit einer im Serieneinsatz dann für alle in der Form neuen Technik zu kaufen, das muss jeder selber wissen, ich versuche so was immer zu vermeiden. Aber irgend wer muss ja den neuen kram dann mal testen.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X