KTM EXC 2015 Spekulations-Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jo, zur SXF 2015+ gabs schon nen Beitrag

    ziemlich gute Beschreibung


    mal sehen was die Enduros MJ2016 abbekommen
    dünne Achse?, neuer Luftfilter?
    den neuen Motor wahrscheinlich nicht
    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

    Kommentar


    • Das 2016er Design erinnert mich stark an die Designsprache der alten 570er Huskies aus 2003/2004. http://databikes.com/imgs/a/b/l/q/z/...2004_1_lgw.jpg.
      Wenn sie gelaufen sind wars extrem geil.
      Good old times.

      Kommentar


      • Ich finde die sieht aus wie die CRF
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • Na wenn das die Crosser für 16 sind könnte das ganze dann 17 bei den Enduros kommen. Einfach mal abwarten, ist ja noch etwas hin. Ob dann die Gabel mit der dünnen Achse und weniger Versatz kommt, schauen wir mal, wird ja bei den Crossern auch nicht überall eingesetzt. KTM hat mittlerweile einen so großen Baukasten das da durchaus auch mal recht unterschiedliche Modelle herauskommen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Die 16er sind optisch im Detail wirklich beeindruckend was da noch mal geändert wurde :gut2:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • Über die 2016er Modelle gab es schon vor Weihnachten Spekulationen in diversen MX-Magazinen, wobei da nicht klar war, ob US-Modell oder wirklich 2016ner.
              Frage mich nur warum alles so früh mittlerweile vorgestellt wird - wahrscheinlich folgen die Infos zu den 2017er Modellen dann im Oktober 2015, damit man sich dann schon Gedanken machen kann, ob es eine aktuelle 2016er wird oder man auf die 2017 wartet

              Kommentar


              • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                Das 2016er Design erinnert mich stark an die Designsprache der alten 570er Huskies aus 2003/2004.
                auf deinem bild sehen ich einen alten Trecker, so globig wie ein klotz da kommt der vergleich mit der CRF schon näher

                Kommentar

                Lädt...
                X