WP Luftfederbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• WP Luftfederbein

Pit Beirer hat in einem Interview bestätigt, das 2014 in der MX WM mit Luftfederbein gefahren wird und das im MJ. 2016 einfließen wird.
    Bin mal gespannt was sich dann im Endurobreich bei den EXC/FE Modellen tut.:Joke:

Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigen
    Pit Beirer hat in einem Interview bestätigt, das 2014 in der MX WM mit Luftfederbein gefahren wird und das im MJ. 2016 einfließen wird.
    Bin mal gespannt was sich dann im Endurobreich bei den EXC/FE Modellen tut.:Joke:
    Hat der jetzt auch die Reste von BMW-Enduro gekauft?:kratz:
    In der 650 X Challenge haben die Dinger ganz gut funktioniert:gut2:

Kommentar

Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigen
      Könnte dann 2018 funtzen :schwärm:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Ein hobbypilot will standfestes Material und keine luftgabeln und Dämpfer

Kommentar

Fahr mal ein LKW mit Luftfeder und Blattfeder :daumen:

Zitat K.A.

Kommentar

Wenns nicht funktioniert, gibts meine erste low rider KTM .
            Im Cross Bereich soll das schon zum MJ. 2016 kommen.

Kommentar

Na super dann fällt man wegen einem Platten Dämpfer aus. Oder gibt es da dann auch Mouse für um keinen Platten zu bekommen.
              Bin Mal die HP2 mit dem Luftfederbein im Gelände gefahren, Hilfe so was will ich nicht, ich bleibe da Lieber bei der Stahlfeder. Das Kg Gewicht spare ich dann Lieber an mir ein.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Na super dann fällt man wegen einem Platten Dämpfer aus. Oder gibt es da dann auch Mouse für um keinen Platten zu bekommen.
                Bin Mal die HP2 mit dem Luftfederbein im Gelände gefahren, Hilfe so was will ich nicht, ich bleibe da Lieber bei der Stahlfeder. Das Kg Gewicht spare ich dann Lieber an mir ein.
                Machst dir jetzt schon Gedanken über einen Ausfall so ca. 2018

Zitat K.A.

Kommentar

na logisch, wenn das dann der Ausfall ist wegen dem ich nicht ......
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

Also im AMA Supercross fährt Tedesco ja damit und Roczen findet das auch besser als das Standard Federbein.

Ich halte die Luft Federelemente allerdings auch für Müll und kann mir das nicht richtig vorstellen.
                    Luft entweicht und wird schneller warm als ÖL, dadurch verändern sich dann die Federeigenschaften und man muss während der Fahrt nachstellen.

Die Pumpe musst man somit immer dabei haben.

Angeblich soll ja der Wartungsaufwand geringer sein. Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Typische Beispiele das es nicht richtig funktioniert sind alle Kawas und Hondas. Alle bauen die Luftgabel aus und fahren konventionell.

Naja lassen wir uns überraschen.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                    X