Bin mal gespannt was sich dann im Endurobreich bei den EXC/FE Modellen tut.:Joke:
WP Luftfederbein
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Hat der jetzt auch die Reste von BMW-Enduro gekauft?:kratz:Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigenPit Beirer hat in einem Interview bestätigt, das 2014 in der MX WM mit Luftfederbein gefahren wird und das im MJ. 2016 einfließen wird.
Bin mal gespannt was sich dann im Endurobreich bei den EXC/FE Modellen tut.:Joke:
In der 650 X Challenge haben die Dinger ganz gut funktioniert:gut2:
-
Könnte dann 2018 funtzen :schwärm:Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigenPit Beirer hat in einem Interview bestätigt, das 2014 in der MX WM mit Luftfederbein gefahren wird und das im MJ. 2016 einfließen wird.
Bin mal gespannt was sich dann im Endurobreich bei den EXC/FE Modellen tut.:Joke:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Na super dann fällt man wegen einem Platten Dämpfer aus. Oder gibt es da dann auch Mouse für um keinen Platten zu bekommen.
Bin Mal die HP2 mit dem Luftfederbein im Gelände gefahren, Hilfe so was will ich nicht, ich bleibe da Lieber bei der Stahlfeder. Das Kg Gewicht spare ich dann Lieber an mir ein.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Machst dir jetzt schon Gedanken über einen Ausfall so ca. 2018Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa super dann fällt man wegen einem Platten Dämpfer aus. Oder gibt es da dann auch Mouse für um keinen Platten zu bekommen.
Bin Mal die HP2 mit dem Luftfederbein im Gelände gefahren, Hilfe so was will ich nicht, ich bleibe da Lieber bei der Stahlfeder. Das Kg Gewicht spare ich dann Lieber an mir ein.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Also im AMA Supercross fährt Tedesco ja damit und Roczen findet das auch besser als das Standard Federbein.
Ich halte die Luft Federelemente allerdings auch für Müll und kann mir das nicht richtig vorstellen.
Luft entweicht und wird schneller warm als ÖL, dadurch verändern sich dann die Federeigenschaften und man muss während der Fahrt nachstellen.
Die Pumpe musst man somit immer dabei haben.
Angeblich soll ja der Wartungsaufwand geringer sein. Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Typische Beispiele das es nicht richtig funktioniert sind alle Kawas und Hondas. Alle bauen die Luftgabel aus und fahren konventionell.
Naja lassen wir uns überraschen.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen




Kommentar