Neues Modell! KTM 450 RALLY REPLICA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist ein Wettbewerbsmoped, im Prinzip ein etwas abgespecktes Werksmoped für den Privatfahrer der sich sein Rally Moped nicht selber bauen will.
    Also was interessiert da die eigetragene Leistung, das ist von der Basis der EXC Motor, wahrscheinlich mit einem Älchen Leistungseintrag.
    Die Mopeds gibt es in der Art auch schon seit Jahren, mit dem Verkauf finanziert KTM zum Teil seine Werks Einsätze.
    Ich vermute das Ding ist ein gutes Angebot und man kann damit wenn man es kann problemlos vorne bei einer Rally mitfahren.
    Wobei im Wohnzimmer würde sich das Teil auch gut machen. Brauche ich nur das Passende Wohnzimmer dafür.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Das ist ein Wettbewerbsmoped, im Prinzip ein etwas abgespecktes Werksmoped für den Privatfahrer der sich sein Rally Moped nicht selber bauen will.
      Also was interessiert da die eigetragene Leistung, das ist von der Basis der EXC Motor, wahrscheinlich mit einem Älchen Leistungseintrag.
      Die Mopeds gibt es in der Art auch schon seit Jahren, mit dem Verkauf finanziert KTM zum Teil seine Werks Einsätze.
      Ich vermute das Ding ist ein gutes Angebot und man kann damit wenn man es kann problemlos vorne bei einer Rally mitfahren.
      Wobei im Wohnzimmer würde sich das Teil auch gut machen. Brauche ich nur das Passende Wohnzimmer dafür.
      Ist schon klar, würde mich halt mal konkret interessieren :kratz:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
        Wenig Phantasie?!
        PS:
        Wenn ich die Kohle grade übrig hätte, würde ich mir so ein Ding ins Wohnzimmer stellen.
        Das ist auf jeden Fall besser angelegt als mit nem seelenlosen Golf, für den man auch ohne Probleme 25k€ verbrennen kann.
        du sprichst mir aus der Seele
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar

        Lädt...
        X