Von großartigen Problemen habe ich nichts gehört.
Wobei 1500€ unter Liste hört sich jetzt auch nicht so wahnsinnig super an. Aktuell gibt es, meine ich, Zubehör für 800€ bei den 14er dazu und für Liste dürfte die auch kaum jemand Kaufen.
Wenn natürlich bei der 13 auch noch Zubehör dabei ist, kauft man sicher kein schlechtes Moped.
Ist halt ein 13er Modell, 14 ist nicht unbedingt besser, aber halt "neuer" und in ein paar Monaten stehen die 15er beim Händler.
Hallo, also irgendwelche Probleme oder Ähnliches hatte/habe ich mit meiner 13er 450 EXC nicht. Sie ist ein sehr gutes Motorrad. Die Änderungen zum 14er Modell waren jetzt ja nicht so groß. Ich denke man kauft ein sehr gutes Motorrad mit der 13er. Ich fahre jetzt die 13er und bin sehr zufrieden, genau wie zuvor mit der 12er auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar