Wer hat schon was ausprobiert?
EXC 350 f leichterer Auspuff ?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
He Dirk haste endlich mal nen vernünftiges Mopped
Den kann ich immer noch uneingeschränkt empfehlen :gut2:http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=11155So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
-
Leichter als original sind fast alle gängigen Ablagen und akustisch annehmbar werden die alle durch den Einsatz eines dB-eater!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
ich hatte ja nen rct 4.1 dran, und kann das teil nur empfehlen. ist auch meines erachtens nicht lauter als der originale, ohne killer klar da rumst auch so ne 350er ordentlich db raus:craz:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
RE:
Ich kann Dir einen Leo Vince oder Doma empfehlen.
Sowohl der Leo Vince als auch der Doma macht die 350er unten drin gerade auf Steinen und Wurzeln, vor allem wenn es nass ist sehr gut fahrbar und es gibt einen richtigen Leistungsschub ab der Mitte und Sie dreht damit auch wunderbar oben raus. Ein echt merklicher Unterschied zum SX Endschalldämpfer und den FMF Trompeten. Von der Geräuschkulisse mal ganz abgesehen wo ich den FMF schon sehr laut finde.
Kommentar
-
das freut mich doch:daumen: hab gedacht du rufst noch an aber hast den killer ja wohl gefunden:Auge2:Zitat von orti Beitrag anzeigenIch fahre die rct von kurzer und bin durch die Techn.. Abnahme bei der enduroDM letztes Wochenende ohne Probleme durchgekommen. Leistung im unteren Bereich spürbar verbessert mit mehr Durchzug.
Kommentar
-
ok! hatte dir ja extra die anleitungen von fmf dabei gepackt.Zitat von orti Beitrag anzeigenJa, sorry, der dB eater ist doch gut verbaut, da musste ich erst ein wenig mehr nachforschen, wie das mit dem "Klemmring" funktioniert. :who:
Kommentar
-
........nur um hier mal weiter zu machen.
ich habe mir einen originalen KTM SX Auspuff Bj 04 (neu) ersteigert und einen Db Eater montiert.
Der Auspuff ist halb so leicht wie der originale EXC Kollege, bringt durchweg mehr spürbare Leistung
und sieht sogar noch dazu gehörig aus.
Ich bin zufrieden!„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar