Download für Ersatzteilnummern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Download für Ersatzteilnummern

Moin früher war bei einer neuen KTM immer ein Heft mit dem Moped abgebildet wo alle Teile abgebildet waren und dazu die dazu gehörigen Teilenummern, bei meiner neuen Husaberg hatte ich nur 2 Mal die Bedienungsanleitung in der Tasche aber nicht dieses andere Heft.
    Könnte mir jemand sagen wo ich so was evtl. herunter laden kann auf der Husaberg Seite und auch auf der KTM Seite habe ich nichts gefunden bei KTM nur eine Download für die Bedienungsanleitung, Reifenfreigaben und welchen Sprit die Dinger vertragen.
    Ich denke wer so was schon mal in der Hand hatte weiß was ich meine.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Auf der Homepage von einigen KTM- Händlern kannst du die Ersatzteil Kataloge runter laden. Ich schaue gerade, Moment bitte

Gesendet von meinem tragbaren Naturlockenwickler
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

bei www.ktm-versand.de kannst du die E-Teile Kataloge downloaden.
      musst dich halt nur anmelden.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Und hier ging es ohne Anmeldung

Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

..ich habe mir die Ersatzteilkataloge auf A5 ausgedruckt, in Folie geschweißt und mit Spiralheftern verbunden.
          jetzt habe ich die als kleine Büchlein immer in der Ersatzteilkiste....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Perfekt danke schön
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Auch bei KTM auf der Seite ist das zu finden, aber nur zugänglich mit FIN und so. Aber etliche Händler haben das mittlerweile auch im Shop. Kommt wahrscheinlich direkt von KTM weil so aufgebaut wie das System was die Händler auch zur Bestellung nutzen.
              Ansonsten sollte der Händler das einem auch als PDF senden Können.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
              X