KTM X-Bow wird nicht gekauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    .... oder habe von einer Studie gehört, das Orange schwul macht, .....
    Hätte mir das nicht mal einer vorher erzählen können?!
    Jetzt steh ich da und hab eine im Stall.
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

so, schluss jetzt mit dem OT.... ihr axxxxlöcher......
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

@Germi
        Ach, Du kommst aus NRW/RLP.
        Die haben da höhere Wiederstandkräfte.:D

NAch 2-3 Jahren biste vielleicht etwas Bi.

Zurück zum Thema:
        Hat einer das Battle of the Chamions gesehen ?
        Wo die besten Motorsportler auf einer überdimensionalen Carrera bahn um die Wette fahren.

Da war auch ein Durchgang mit dem X-Bow bei.
        Scheinbar kam die Werbung nicht an. Aber Geld hat es bestimmt genug gekostet.
        Zuletzt geändert von Gast; 26.02.2009, 12:04.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
          @Germi
          Ach, Du kommst aus NRW/RLP.
          Die haben da höhere Wiederstandkräfte.:D

NAch 2-3 Jahren biste vielleicht etwas Bi.
          Das beruhigt mich wieder etwas. *putzmirdenschweißvonderstirnsmilie* :D

Mal zum Thema

Für den X-Bow gibt es doch schon zig Tuningangebote. Hab letztens so `n aufgeblasenes Teil mit 580 PS in irgend `nem TV-Bericht gesehen. Hat sehr gut abgeschnitten, war am Ende aber auch irgendwas um die 90 oder 100 T€ die man für den Karren auf den Tisch legen sollte. Irre für so `n Ding wo nix dran ist.

Edit: Sorry, nicht 580, sonder 380 PS!
          Zuletzt geändert von Germi; 26.02.2009, 12:09.

Kommentar

Und drin ist trotzdem ein saulangweiliger Massenwarenmotor drin.

Stell Dir die Kiste mal mit einem V6 Zylinder Zweitakter vor (wie bei Rennbooten).
            Das wäre mal was ausgefallenes und es würde zum Konzept passen. :daumen:

Kommentar

Also wo der Bow vorgestellt wurde, hat man den potenziellen Kunden gesagt das er um die 40 bis 45 kosten würde. Dadurch kamen zig Vorbestellungen. Dann kam erstmal die lange Wartezeit. Die Kunden waren schon angesäuert und dann kam raus das er ab 60 kosten soll, dann waren die Kunden weg aus dem Grund wie Sporty:gut2: schon sagte. Bei 40 Mille hätte sich der noch gut als Spielmobil verkauft. So ähnlich wie "Für die Betuchten zum spaß haben und schrotten gebaut".

Jetzt steht KTM da. Ist in meinen Augen auch ein absoluter Marketingfehler. Was versprechen und dann nicht halten. Ich find die Karre witzig und würden den gerne mal Probefahren. Hab damals von Renault den Spyder ohne WS gefahren. War auch ein witziges Spaßmobil. Nur die Kiste hatte zuwenig druck. Da war der alte R5 Turbo:love: 1000x besser.

Gruß

Ralph
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Da war der alte R5 Turbo:love: 1000x besser.
                Der war mal geil! Hatte ich mal 3 Monate so `n Ding und das hat richtig Laune gemacht. Dann war er mit seinen dicken Backen hinten leider zu breit für die Kurve.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Der war mal geil! Hatte ich mal 3 Monate so `n Ding und das hat richtig Laune gemacht. Dann war er mit seinen dicken Backen hinten leider zu breit für die Kurve.

mensch germi.....wie immer.....erst geht dir`s talent aus und dann auch noch die strasse...

germi = 99% talentfrei :Laugh:

aber tröste dich....den dicken haben auch andere von der strasse geschmissen...
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    mensch germi.....wie immer.....erst geht dir`s talent aus und dann auch noch die strasse...

...oder der ging in Flammen auf wegen dem scheiss Lader:Laugh:
                    Zuletzt geändert von QuadZ400; 26.02.2009, 13:02.
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Man kann ja nicht alles können. Aber auf der Geraden war ich immer schnell mit dem Ding. Aber die 3 Monate hab ich ihn wirklich genossen. Hat aber auch gesoffen wie `n Großer mit dem Motor.

Das geile war, dass ich in VK versichert hatte. Hab an dem Ding letztlich sogar noch Gewinn gemacht. Ja ja, dass waren damals noch gute Zeiten um Geld mit der VK zu machen.

Kommentar

Sporty trifft den Nagel auf den Kopf.
                        Diesmal würde ich behaupten, hat KTM nicht das beste Marketing gezeigt.
                        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Diesmal würde ich behaupten, hat KTM nicht das beste Marketing gezeigt.
                          Gut das nicht nur du das mit dem Marketing behauptest :Laugh::Bier:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            Gut das nicht nur du das mit dem Marketing behauptest :Laugh::Bier:
                            :kratz:
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              :kratz:
                              :Auge2::Bier:

Kommentar

KTM sollte die hübsch Beschlipsten auf die Strasse setzen und wieder zum Kerngeschäft zurückkehren.

Das Geld was man mit solch schwachsinnigen Pseudo-Prestige-Projekten verbrennt, sollte man besser in Kundenservice und Preisanpassungen innerhalb der Kernsparte investieren.

Kommentar

Lädt...
                                X