Falls es das nicht gibt baue ich es, danke für eure Hilfe und Tipps im voraus !
Innenvierkantschraube der Als-Federverstellung EXC 2T
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
@ Kochmütze: Ist ein 5x5 Vierkant bit und in den üblichen Kästen leider nicht drin, dachte vielleicht die Sanitärfutzis haben sowas im Spezialwerkzeugkasten.E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Danke , genau so hab ich es grade gemacht 5 er Inbus-Bit zwei Kanten (gegenüberliegend) abgeschliffen, fertig ist der Spezialbit ALS KTM :-)Zitat von T-CAR Beitrag anzeigenEinfach von nem normalen Inbus 2 Kanten abfeilen.......:craz:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenMein "Spezialwerkzeug" ist ein Flachschlitz -Schraubendreher. der passt diagonal rein und reicht zum verdrehen locker aus wenn alles sauber ist.
......oder so:gut2:........ ich wusste nur nicht wie fest das Ding ist und wollte nix vernudeln , war scheinbar mit Loctite fixiert ?! Jetzt geht alles ganz easy, Originalstellung vorsorglich markiert :))E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
So schaut es aus.Zitat von toeffel Beitrag anzeigenMein "Spezialwerkzeug" ist ein Flachschlitz -Schraubendreher. der passt diagonal rein und reicht zum verdrehen locker aus wenn alles sauber ist.
Verstellen merkt man schon wenn man nur ein wenig dran dreht.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar