Innenvierkantschraube der Als-Federverstellung EXC 2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenvierkantschraube der Als-Federverstellung EXC 2T

    Gibt es ein Tool zu kaufen für den o.g. Vierkant ? Bezugsquelle ? Maß ?
    Falls es das nicht gibt baue ich es, danke für eure Hilfe und Tipps im voraus !
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Einfach von nem normalen Inbus 2 Kanten abfeilen.......:craz:

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir einfach ein Vierkantmaterial 5mm x 5mm besorgt und ein passendes Windeisen.

      Kommentar


      • #5
        @ Kochmütze: Ist ein 5x5 Vierkant bit und in den üblichen Kästen leider nicht drin, dachte vielleicht die Sanitärfutzis haben sowas im Spezialwerkzeugkasten.
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #6
          Zitat von T-CAR Beitrag anzeigen
          Einfach von nem normalen Inbus 2 Kanten abfeilen.......:craz:
          Danke , genau so hab ich es grade gemacht 5 er Inbus-Bit zwei Kanten (gegenüberliegend) abgeschliffen, fertig ist der Spezialbit ALS KTM :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #7
            Mein "Spezialwerkzeug" ist ein Flachschlitz -Schraubendreher. der passt diagonal rein und reicht zum verdrehen locker aus wenn alles sauber ist.

            Kommentar


            • #8
              Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
              Mein "Spezialwerkzeug" ist ein Flachschlitz -Schraubendreher. der passt diagonal rein und reicht zum verdrehen locker aus wenn alles sauber ist.

              ......oder so:gut2:........ ich wusste nur nicht wie fest das Ding ist und wollte nix vernudeln , war scheinbar mit Loctite fixiert ?! Jetzt geht alles ganz easy, Originalstellung vorsorglich markiert :))
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #9
                Wie sensibel ist der Innenvierkannt, viertel, halbe oder ganze Umdrehung zum Probieren?

                Kommentar


                • #10
                  Habs mal mit Viertel raus probiert spürt man deutlich, denke Sensibilität ähnlich der Gemisch-Schraube im Wirkungsfenster :))
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                    Mein "Spezialwerkzeug" ist ein Flachschlitz -Schraubendreher. der passt diagonal rein und reicht zum verdrehen locker aus wenn alles sauber ist.
                    So schaut es aus.

                    Verstellen merkt man schon wenn man nur ein wenig dran dreht.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X