Birne KTM EXC 300 aus Edelstahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birne KTM EXC 300 aus Edelstahl

    Morgen zusammen,

    fährt einer von euch auf der 250ér oder 300érter EXC die Edelstahlbirne von Endurocult ??

    Würde mich mal interesieren wie die so bezüglich Leistungsentfaltung und Passgenauigkeit ist.

    Bzw. auch die Verarbeitung und wie hart die im Nehmen ist

    Danke vorab

    Rene
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

  • #2
    Ich habe eine, fährt sich wie die Originale, ist etwas schwerer aber meiner Meinung nach dafür auch stabiler bisher hat sie noch keine Beulen ich bin sie aber bisher auch nur hier im Landkreis gefahren, die Passigkeit ist bei der 2 Lieferung also die aktuellen Modellen top, die erste Birne hat bei meiner Husaberg nicht gepaßt, wobei ich aber auch gehört habe das sie bei KTM wieder gepasst haben soll, ist wohl ein >Problem mit dem Kunststoffheck bei Husaberg und HQV, allerdings hat Christoph sie ohne Probleme zurück genommen das Geld zurück überwiesen und mir gleich eine neue der 2ten Charge dann zugesandt. Kannst du dir ja beim nächsten Stammtisch mal anschauen.:craz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      ...schade dass es die Birne nicht für die alten Modelle bis 2011 gibt :-(


      Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
      Manchmal dreh ich rechts am Griff
      weil ich möchte dass die Landschaft
      schneller an mir vorbei fliegt.

      Kommentar


      • #4
        Interessant, die Variante hatte ich schon wieder erfolgreich vergessen. Also ist die Form und somit die Leistungsabgabe wie bei der Originalen ab 2011, oder wie.
        Das Ding muss ich mir dringend anschauen, Meine Originale ist doch recht krumm.


        Um die dann bei älteren zu fahren braucht man halt noch einen Dämpfer ab 2011.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          mich nervt die krumme Birne auch aber eine stabilere Birne/Birnenschutz leitet die Kraft immer zum Zylinder
          irgendwann gibt der auch mal nach...
          Mauz un Hoppel läähn im Dreck

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Interessant, die Variante hatte ich schon wieder erfolgreich vergessen. Also ist die Form und somit die Leistungsabgabe wie bei der Originalen ab 2011, oder wie.
            Das Ding muss ich mir dringend anschauen, Meine Originale ist doch recht krumm.


            Um die dann bei älteren zu fahren braucht man halt noch einen Dämpfer ab 2011.
            Wenn du willst kannst du sie ja mal anbauen und ausprobieren, ich fahre zur Zeit eine zusammen gebrutzelte Birne aus dem Land der Tulpen und Tomaten, sehr geil nur leider hat sie in Rumänien eine Beule bekommen
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Wo kommt denn der zurechtgeformte Birnen Edelstahl her. Evtl. Fernost?

              Kommentar


              • #8
                Meine Birne hat DHL gebracht
                Zuletzt geändert von baer; 26.08.2014, 06:08.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  ....und die Äpfel dazu kommen aus dem alten Land...
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah, grade wieder gefunden. Passt der Carbonschutz drauf? Weiß da jemand was? Stefan fährt ja ohne.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X