Bedüsung und Auslasssteuerung KTM 300 MJ15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bedüsung und Auslasssteuerung KTM 300 MJ15

Ein Bekannter holt sich oben genanntes Moped

Seit wann ist der Motor Baugleich und ab wann kann man demzufolge die Bedüsung und Feder Auslasssteuerung vergleichen?
    Was ist beim E-Start hinsichtlich Wartung zu beachten?

Scheibt mal was dazu ...
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Laut KTM alles überarbeitet und besser :Auge2:
    Also anders bedüst und ALS ja anderen Verstellbeginn. Wenn ich das Richtig mitbekommen habe Läuft sie aber am ende dann doch mit einer bedüsung die auch die ganzen Jahre davor gepasst hat gut. Die Original Nadeln passen wohl etwas besser, ob man sie ohne JD damit richtig zum laufen bekommt kann ich nicht sagen, aber so schlecht war es schon mal nicht.
    Die ALS Federn sind Geschmackssache, der eine findet die gut der nächste eine andere. einfach mal testen, das sind 2 schrauben, wenn das Moped auf dem Seitenständer steht kommt auch kein Öl raus. Also Moped schnappen und für sich selber erfahren was passt. Denn kann man auch noch mal etwas an der Schraube Drehen an der man nicht Drehen soll. Aber nur1/4 bis max 1/2 Umdrehung auf einmal und Anfangs Stellung merken. So kann man den Motor ziemlich gut auf das anpassen was man mag.

E Starter, ab und an aufmachen schauen ob Etwas Wasser oder Dreck drin ist saubermachen und Neu Fetten. Alternativ Abdichten und auf Öl zur Schmierung umbauen. Da muss man aber auch ab und an reinschauen und sauber machen.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Alternativ Abdichten und auf Öl zur Schmierung umbauen
      Was heißt das genau?

Zitat K.A.

Kommentar

Das man unten die Kleine Ablauf Öffnung verschlisst und etwas Öl einfüllt. Wobei für dich müsste man nur schreiben steht alles im Forum, must du nur suchen.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Hab ich schon gesucht, konnte ich aber nicht richtig eingrenzen und einfach zu viel oder nix gefunden.

Was issen mit der Übersetzung, vorne sicherlich 13, hinten weiß ich aber noch nicht richtig was drauf ist

Zitat K.A.

Kommentar

der Anlasser der 15er dreht den Motor deutlich schneller und besser an
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Übersetzung 13/14 auf 50

Anlasser ist überarbeitet worden
              Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Die Original Nadeln passen wohl etwas besser, ob man sie ohne JD damit richtig zum laufen bekommt kann ich nicht sagen, aber so schlecht war es schon mal nicht.
                Rein hypothetisch sollte man die Düsennadel doch auch bei älteren Modellen verwenden können ist ja ein Preisunterschied zu JD.

Aber die verwendete Düsennadel N8RG bei 15er Modell steht 06 dahinter, gab es die in 2006 schon mal?

Zitat K.A.

Kommentar

Die war bei Ktm schon mal drin und um 2002 rum bei Suzuki RM250.
                  Keine Ahnung, ob die 06 ne Jahreszahl sein soll.

Kommentar

Lädt...
                  X