KTM ruft 4CS Gabeln zurück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM ruft 4CS Gabeln zurück!

    KTM ruft 4CS Gabeln zurück!

    Siehe hier:

    Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

  • #2
    Und?

    "Das Problem betrifft rund 750 Modelle aus dem Vereinigten Königreich und Irland.Aufgrund eines Lieferanten Produktionsfehler, ist es nun erforderlich, die Drehmoment von einer Mutter zwischen Kolbenstange und Schraubkappe der Gabel zu überprüfen, in der 4CS Gabel Kammer."
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      Na hawedere, ich sollte mehr als die Überschrift lesen....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
        Na hawedere, ich sollte mehr als die Überschrift lesen....
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          :-D

          Kommentar


          • #6
            Hatte gestern meine Husky Händler getroffen...lt. seiner "internen" Info, sind von den Husky´s nur die FC und TC betroffen. Wenn ich meine VIN auf der Husky HP online eingebe soll ich auch zu meinem Händler :kratz:..scheint ein vorsichtsmaßnahme zu sein. Wir hatten die gerade mal aufgemacht und kontrolliert..Deckel auf obere Verschraubung prüfen alles i.o. ...ist 5 Minuten Sache max. ! Kann man auch selber machen wenn das Werkzeug rumliegt für den Deckel.
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #7
              ...lt. seiner "internen" Info, sind von den Husky´s nur die FC und TC betroffen
              Die "interne" Info von Husqvarna ist aber schon sehr eindeutig.
              Bei FC und TC sind halt nur Modelle 2015' betroffen, vorher war halt noch keine 4CS drin.
              Zugelassene Mopeds bzw. deren Halter werden angeschrieben, wenn der verkaufende Händler sich noch nicht gemeldet hat,
              einfach mal nachhaken.
              Ich habe inzwischen 3 betroffene Gabeln angeschaut, bei einer war die Verschraubung nicht ok.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
                Die "interne" Info von Husqvarna ist aber schon sehr eindeutig.
                Bei FC und TC sind halt nur Modelle 2015' betroffen, vorher war halt noch keine 4CS drin.
                Zugelassene Mopeds bzw. deren Halter werden angeschrieben, wenn der verkaufende Händler sich noch nicht gemeldet hat,
                einfach mal nachhaken.
                Ich habe inzwischen 3 betroffene Gabeln angeschaut, bei einer war die Verschraubung nicht ok.
                Deswegen wunderte ich mich ja, wenn es so eindeutig zuordenbar ist zu den FC und TC Modellen, warum bekommt man dann als TE Kunde auch die Info (online HP Husky nach VIN Eingabe) wegen Recall bitte den Händler zu kontaktieren !? Habe ich halt nicht Verstanden.
                Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                Kommentar


                • #9
                  Du hast es noch nicht verstanden!
                  Es betrifft alle 4CS !!!
                  Bei FC und TC kommen aber nur die 15' in Frage, weil vorher überhaupt keine 4CS drin war.
                  Eventuell ist dadurch "dein" Händler so verwirrt gewesen, nur dies wollte ich klar stellen!
                  Gruß Frank

                  Kommentar


                  • #10
                    Husqvarna Motorcycles mit Sitz in Mattighofen (Bezirk Braunau) ruft Offroad-Modelle des Typs FC und FE sowie TC und TE des Modelljahres 2015 mit W...


                    Betrifft alle 2015er Huskies
                    Interessant, dass die Six Days nicht betroffen sind. Bin davon ausgegangen, dass das alles vom selben Band kommt?

                    getapert

                    Kommentar


                    • #11
                      Interessant, dass die Six Days nicht betroffen sind. Bin davon ausgegangen, dass das alles vom selben Band kommt?
                      ...könnte daran liegen das die Six ja ein 14' Modell ist und schon vor Monaten produziert wurde, die Huskis sind ja quasi schon Modell 2016' :weg:

                      Kommentar


                      • #12
                        2015 Sixdays mit 4CS Gabel sind genau so betroffen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X