KTM Freeride 300 R Power Valve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    KTM Freeride 250 R Tuning & Umbau


    Gerade eben ·
    300 Likes „smile“-Emoticon THX to all Visitors ,Friends & Customers !!!
    Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:37.
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #62
      Es werden immer mehr Interessenten und Fans ich bin echt beeindruckt :-) Danke !


      KTM Freeride 250 R Tuning & Umbau

      Ingenieurwesen/Bau

      Call to Action erstellenTeilenWeitere Optionen











      ÖffentlichAbbrechenÄnderungen speichern


      Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:38.
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #63
        Soundfile / Video Freeride 300ccm PV

        nur mit dem Handy gemacht aber für die Ohren reicht es :-)

        2ter Beitrag auf der Seite. https://www.facebook.com/freeridetuning2t?ref=hl Viel Spaß


        Wer mehr auf live steht, wir sind am 19.9 in Winkel am Start, Besichtigung und Behörung ist dort live möglich :-)

        Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:38.
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #64
          Weihnachtsaktion! Don´t dream do it ! Bei Bestellung bis 30.11.2015 Komplett-Kit auf 300ccm Bolt-on für 1555,- Basis-Kit 555,- limitiert auf 5Stk pro Angebot ! Order per PN

          Testfahrt und Besichtigung jederzeit nach Absprache in 51399 möglich oder z. B. auch in Rommersheim am 14.11.2015.
          Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:39.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #65
            Was gibts denn für möglichkeiten um die leistung kotrollierter auf den boden zu bringen. ?
            Fahrwerk weicher stellen ?
            In manchen kurzen steilpassagen zieht die mir seitlich weg und lässt sich nicht gut kontrollieren.
            Aber nur bei schnellen Richtungswechsel.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              [QUOTE=Rüdiger;514770]Was gibts denn für möglichkeiten um die leistung kotrollierter auf den boden zu bringen. ?
              Fahrwerk weicher stellen ?
              In manchen kurzen steilpassagen zieht die mir seitlich weg und lässt sich nicht gut kontrollieren.
              Aber nur bei schnellen Richtungswechsel.

              Fahrwerk ist weich genug im Serientrimm, hört sich nach etwas mehr Kuppungsfinger an , probiere mal den Hahn aufzulassen und nur mit der Kupplung über den Kraftschluss zu dirigieren, was auch hilft ist ein 110er Hinterreifen z.b. den Mitas c 18 mit grünem Streifen der gibt hinten auch mehr Stabilität.
              Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:39.
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #67
                Bei Regenwetter haben wir das Endurorennen in Rommersheim auf Platz 25 beendet. Es waren schwere Bedingungen unter denen die traditionell schwere Strecke im letzen Renndrittel fast nicht mehr zu bewältigen war.Wir hatten keine Probleme und die Freeride 300 R ist perfekt gelaufen. Vielen Dank an den Thomas Klein für die perfekte Orga mit allen Helfern und an meinen Teammade Mathias Zilles der sich in Bestform präsentierte.Wir kommen wieder !
                Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:39.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #68
                  Demnächst im Härtetest auf der Roof of Africa !
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:40.
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #69
                    THX for 715 Likes on my page !
                    Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:40.
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #70
                      THX 4 777 „Gefällt mir“-Angaben +11 in dieser Woche die 1000 fallen dieses Jahr bestimmt, es gibt neue Entwicklungsstufen :-)
                      Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:40.
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #71
                        Turbo ???
                        Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          THX 4 777 „Gefällt mir“-Angaben +11 in dieser Woche die 1000 fallen dieses Jahr bestimmt, es gibt neue Entwicklungsstufen :-)
                          Du schaffst das schon, hast ja noch ein bisschen Zeit dies Jahr.😉👍

                          getapert per Wischphone
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #73
                            Gut jetzt sind wir bei 800 Likes ,besten Dank dafür , soviele Freerides verkauft KTM nicht in Deutschland :-) Go for 1000, thats the target !
                            Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:41.
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie viel umbausätze hast du denn schon verkauft?
                              Wundert mich ja das ktm noch nichts hinterher geschoben hat.
                              Läuft ja bombe. Sehe das ja na meinem umbau[emoji6]


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Problem ist oft die Lieferfähigkeit der Zylinder bei KTM, Nischenmarkt, aber eben eine Spezifikation auf der ganzen Welt, daher verkaufe ich die Kits weltweit , wie auf FB erwähnt : Japan, Australien , Canada, United Kingdom , Israel und ganz Europa mit Osten , Zahlen kennt nur mein Steuerberater das interessiert mich nur sekundär :-)
                                Übrigens laufen tut der KIT überall top habe nur positive Resonanz.
                                Zuletzt geändert von ageess; 06.04.2016, 07:41.
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X