Ventilespiel KTM 450 Bj 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ventilespiel KTM 450 Bj 2014

    Hallo,
    ich hab an einem Ventil ein zu kleines Ventilspiel festgestellt und bin ich zu einem neuen KTM Händler gefahren .
    Der Mann am Tresen sagte, die Werkstatt ist nicht besetzt , und kam dann trozdem mit zwei neuen Shims .
    Zu Hause musste ich aber feststellen, das der Alte einen Durchmesser von 8,86 mm hat und die Neuen eine von 8,69 mm
    also 0,17 mm kleiner . Hat auch richtig viel Spiel im Federteller der Alte nicht .
    Das kann doch nicht richtig sein oder ?

  • #2
    Muss das 8,9 er sein..... welches brauchst du den
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Ich brauche 2,48 mm aber den nächst kleineren würde ich auch gleich mit kaufen .

      Kommentar


      • #4
        Und ??? Fertisch ??? Hat alles gepasst. .....
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          Ja, kann ich Dir erst Morgen sagen ! Aber ich glaube das es jetzt keine Probleme mehr geben wird , weil die Durchmesser passen .
          Danke Danke Danke Renn-näh .


          Kommentar

          Lädt...
          X