Rückruf KTM für 2015 er Modelle mit 4 CS-Gabeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückruf KTM für 2015 er Modelle mit 4 CS-Gabeln

    KTM hat einen Rückruf für einige Offroad-Modelle gestartet. Betroffen sind Modelle des Typs EXC Six-Days 2015 und die US-Modelle SX, SX-F und XC des Modelljahres 2015, die mit einer WP 4CS-Gabel ausgestattet sind.Die Vorderradgabel der betroffenen KTM-Offroad-Modelle soll vom Hersteller kostenfrei und innerhalb von 30 Minuten auf eine korrekte Montage überprüft werden. Kunden betroffener Motorräder werden vom Hersteller zusätzlich schriftlich benachrichtigt. Auf der KTM-Website kann unter dem Punkt "Service" und "Service & Sicherheitscheck" die 17-stellige Fahrgestellnummer und die ID-Nummer der Auslieferungsurkunde zur Überprüfung eingeben werden.




    Hoffentlich war es hilfreich, gesunden Start in die Saison:gut2:
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Das ist aber schon länger her ...
    Betrifft wohl generell alle 15er 4CS Gabeln.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      ........erster Aufruf war 17.11.2014 bis 31.12.14 waren dann nur 10% in der Nachbesserung daher nochmals der Hinweis, es sind auch nicht alle betroffen sondern nur bestimmte Fertigungsreihen, daher der Link zur Seite, einfach Vin eingeben dann hat man Klarheit.
      Es wird dann recht schnell geprüft und behoben ca 30min , aber bei höherer Laufleistung wird u U das ganze betroffene Gabelbein getauscht und nein es gibt keine feste Grenze ist Verhandlungssache und ein guter Draht zum Händler von Vorteil :-)

      ( Nähkästchen geschlossen)
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar

      Lädt...
      X