exc Plastikteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exc Plastikteile

    So, nachdem ich nun endlich auch mal im KTM Lager angekommen bin, und zwar in Form einer 2001er EXC, suche ich, nachdem die technische Seite soweit abgehakt ist, nach Plastikteilen. Mich würde beispielsweise mal interessieren in wieweit die Plastics der nachfolgenden Jahrgänge auf die 2001er passen.

    Gruß Martin

  • #2
    Heckerahmen und Tank Umbau dann geht's bis 2007
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #3
      Lohnt aber nicht. Mach nen neuen Satz drauf passend für das Baujahr ...... ist ja eh nach 5h zerkratzt
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Hast recht. Nur wäre die Auswahl größer gewesen.

        Gruß Martin

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          ich hätte da noch nen ganzen Karton voll Plastikteile für die 2001 er,
          die passen irgendwie nicht auf die WR ;-)

          schreib mir einfach ne PN .

          Gruß
          Flip

          Kommentar

          Lädt...
          X