Akrapovic Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akrapovic Ersatzteile

    Kennt jemand ne Quelle für eine Carbon Endkappe vom Akra Dämpfer
    KTM 250/300,muss kein Orginalteil sein!? Danke euch!

  • #2
    Ist Deine Komplett hin? Ich habe schon ein paar erfolgreich mit Glasfaser repariert und verstärkt.
    Damit die Optik stimmt habe ich die Endkappe dann einfach matt schwarz lackiert. Kohlematten waren mir zu zeintintensiv (wenn die Optik stimmen soll kann das recht aufwendig werden)

    Grüße
    Micha

    Kommentar


    • #3
      Würde mich auch interessieren. Habe schon eine für 100 Euro nachgekauft (Original!). Leider auch schon wieder futsch. Waren nicht einmal Löcher vorgebohrt für die Nieten. Vielleicht gibt es einen Nachbau aus Edelstahl usw????

      Kommentar


      • #4
        Mach wenn du das teil neu kaufst, einen negativ Abdruck, dann kannst du in Zukunft beliebig viele nach laminieren

        Kommentar


        • #5
          Original Ersatzteile

          Kommentar


          • #6
            Danke!
            Hatte die Hoffnung das die jemand laminiert zum fairen Preis! Habe meine jetzt mit Epoxydharz repariert,schön geschliffen,Klarlack drauf-sieht fast aus wie neu-
            aber wie lange?! werde mich mal um einen FMF bemühen,da hat das Ruhe,denn nen Hunderter für ne Kappe möcht ich nicht ausgeben!

            Kommentar


            • #7
              Tach Siggi!
              Frag mal beim Kuntzinger nach, die Teile sind haltbarer als das original doch sehr dünne Carbon des Originals.

              Gruß Frank
              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
              :psy:

              - Team Geländesport Nordost -

              Kommentar


              • #8
                kannst auch bei Jamparts anfragen, müssten auch aller Ersatzteile haben

                Kommentar


                • #9
                  Tach Siggi!
                  Frag mal beim Kuntzinger nach, die Teile sind haltbarer als das original doch sehr dünne Carbon des Originals.

                  Gruß Frank
                  leider z.Z. nicht für 2T verfügbar

                  psycho82
                  kannst auch bei Jamparts anfragen, müssten auch aller Ersatzteile haben
                  wenn man da mal richtig liest wird man bei AKRA KTM/HSB/HSQ Teilen freundlich an seinen KTM Dealer des grössten Misstrauens verwiesen - die verkaufen nix für diese Modelle


                  wenn du Werksfahrer wärst bzw. gute Beziehungen in die Meisterschmiede hättest könntest du das Teil fahren - eine defekte Carbon Endkappe wäre damit Geschichte



                  das hilft Dir alles nicht weiter - also kannst du wieder 100€ in den KTM Rachen werfen oder den Schr... verkaufen und nen FMF ESD nehmen - es gibt glaub ich keine Zubehör Endkappe für das Teil

                  viel Erfolg

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Teil wäre natürlich die Lösung,selbst die Carbonschellen haben die ersetzt-die kosten auch fast soviel wie die Carbonkappe! Habe mir nen FMF Powercore angebaut,bin damit sehr zufrieden,nicht zu laut,läuft super,einfach aufschrauben zum Wolle wechseln und das für 130€😄😄😄

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X