KTM Sparepartsfinder geht im Moment nicht online zu sehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Sparepartsfinder geht im Moment nicht online zu sehen ???

    komme in keinen Teilefinder rein , hat einer einen Link der funktioniert, oder wird da was umgebaut ??? Sa 22.47 in Lev :-)
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Der ist bestimmt nur mal zeigt schlafen gegangen ...
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #3
      das wird's sein :-) Jetzt Mal ohne Quatsch, geht der sparepartsfinder von KTM bei euch auch nicht auf, bei mir zeigts immer Runtimer Error, egal über welchen Zugang ???? Kann das mal jemand probieren und berichten . Danke :schwärm:
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #4
        Sieht so aus

        Glaub die ham grad probs ....
        Angehängte Dateien
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Danke, bei mir dasselbe, jetzt kann man noch nicht einmal in Ruhe Nachts arbeiten wenn man aus dem Urlaub kommt :-)
          Dann gehe ich gleich erstmal auf eine Hausrunde. Danke Cheffe :-)
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Alternative zum KTM Sparepartsfinder

            Bei BvZ gibt es einen alternativen Ersatzteilfinder, der auch jetzt noch funktioniert:
            KTM Ersatzteile für alle KTM Modelle ab Baujahr 1996 über den komfortablen Sparepartsfinder suchen und direkt in den Warenkorb legen. BvZ war der erste Online-Shop für KTM Ersatzteile mit diesem Feature. BvZ ist KTM-Vertragshändler seit 1988.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BvZ_Logo_2012.png
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 901998

            Kommentar


            • #7
              Danke ....dacht schon es liegt wieder mal an meiner Inkontinenz, oder wie das heißt :-)

              Grüße
              Tomac

              Kommentar


              • #8
                @ OSTSEEFREUND .....funktioniert bei mir auch nicht , ist denke ich mit dem Sparepartsfinder verknüpft.

                HAT JEMAND EINE OFFLINEVERSION AM START ?????
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir funktioniert der von BVZ. Der fichefinder geht nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    .......genau keine Zeichnungen , das ist das Problem , bei der Auslasssteuerung ist die wegen der Kleinteile schon hilfreich, habe grade über meinen freundlichen KTM - Händler eine Hardcopy bekommen . Danke !
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht ein Missverständnis, aber auf der bvz Seite sieht man auch die Explosionszeichnungen. Zumindest für die '13er 200er.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir geht es auch und auf der Seite gibt es auch die Explozeichnungen mit Artikelnummer als pdf zum Download (nachdem das Moped ausgewählt wurde) :daumen:
                        - Die größte Hürde im Leben ist der eigene Kopf. -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          @ OSTSEEFREUND .....funktioniert bei mir auch nicht , ist denke ich mit dem Sparepartsfinder verknüpft.
                          Nein, die BvZ-Version ist unabhängig vom Sparepartsfinder.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, mit aktuellem Firefox geht die BVZ Seite, aber KTM .de Spare geht immer nocht nicht, da liegt was beim Server im Argen , hab mal ne email geschrieben .
                            E-Biking is a crime :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Bräuchte so einen link wie auch der BVZ Seite für Husqvarna. Es sind ja fast alle Teile gleich zu KTM aber die, dich ich brauche eben nicht. DANKE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X