KTM Ersatzteile Preiserhöhung um 5%?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Ersatzteile Preiserhöhung um 5%?

    Mir ist bei einer neuen ET Bestellung aufgefallen, das sich die Preise z.B. für die KTM EXC Lampenmaske, Scheinwerfer, Zündungsdeckel, Akropovic ESD und Schrauben usw. im Vergleich zum Dez 2014 um ca. 5% erhöht haben.
    Sollen damit vielleicht die Verluste durch den starken Dollar auf dem US Markt ausgeglichen werden :-)
    Kann das jemand bestätigen ?

  • #2
    Warum ist mir nicht bekannt, aber ja sind durchweg 5 % aufgeschlagen, tut bei den 300er Kits richtig weh :-(
    E-Biking is a crime :))

    Kommentar


    • #3
      Es gab zum Jahreswechsel eine Anpassung um gut 2%.

      Betrifft uns als Husqvarna Händler genauso, ist aber im grünen Bereich. wir haben aufgrund des Aufwandes
      dieses mal überhaupt nichts verändert.

      Kommentar


      • #4
        Also doch keine Fata Morgana. Also nur 2% habe ich nicht bemerkt. Kann aber nur nach den Preisen gehen die die einschlägigen KTM Online ET Verkäufer anpreisen.

        Kommentar


        • #5
          Es steht den Händlern frei die Erhöhung an die Kunden weiter zu geben, wenn sie z. B. 2-3 Jahre nicht erhöht haben , gibt es 5 % auf die Mütze , manche passen jährlich an und andere haben letztes Jahr den 3 Jahres Schritt gemacht die sind dieses Jahr gnädig, unterm Strich sind alle fast gleich teuer, nur zeitversetzt, Vergleich lohnt also schon aber bedenke bei 500,- EK ist es nur ein Zehner bei Revisionen oder Großvolumen lohnt sich nachfragen und Vergleich immer.:gut2:
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar

          Lädt...
          X