Reparatursatz Gabel R14016 für beide Holme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparatursatz Gabel R14016 für beide Holme?

    Ist der Repsatz R14016 für beide Gabelholme oder nur für einen?
    Gleiches für die Ölabstreifringe 48600347 und Staubkappen 48600816 im Katalog, ist das immer ein Paar?

    Gibt es gute Alternativen?

    Grüße,

    Mike
    Oben bleiben!

  • #2
    wie wäre es solche fragen dem Anbieter der Wahre zu stellen und nicht uns die nur vermuten können mit was für nummern du gerade durch die Gegend schmeißt. Also Telefon schnappen und anrufen oder wenn es unbedingt online sein muss halt Mail.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Rep. Satz Gabel ist komplett, sieht man auf dem Foto bei KTM Schnellversand.

      Bei den anderen Teilen denke ich ist immer einer, aber genaues siehe Post von Ghost.:holy:

      Kommentar


      • #4
        @ghost: Die Frage an den KTM Händler läuft bereits, und ich bin sicher nicht der erste, der sowas verbauen will, von daher die Frage. Wenn du weiter liest, frage ich auch nach Alternativen, die mir kein KTM Händler nennen wird. Da es ein KTM Unterforum ist, könnte es übrigens sein, dass sich diese Nummern auf KTM Ersatzteilnummern aus dem Katalog beziehen, oder?
        Aber schön, dass du mir geholfen hast.
        Oben bleiben!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nowayray Beitrag anzeigen
          Die Frage an den KTM Händler läuft bereits, und ich bin sicher nicht der erste, der sowas verbauen will, von daher die Frage. Wenn du weiter liest, frage ich auch nach Alternativen, die mir kein KTM Händler nennen wird. Da es ein KTM Unterforum ist, könnte es übrigens sein, dass sich diese Nummern auf KTM Ersatzteilnummern aus dem Katalog beziehen, oder?
          Aber schön, dass du mir geholfen hast.
          Moin. Warum fühlst Dich denn gleich auf'n Schlips getreten???
          Ich fahr selbst ktm... und konnte auf Anhieb nix net den Et-Nrn. anfangen.
          Wäre hilfreich gewesen,erstmal zu schreiben was für'n mopped Du hast.
          Ausserdem: mein ktm Händler sagt mir sehrwohl ob es Alternativen gibt zu original. Und ich musste schon das ein oder andere mal feststelle ;das original billiger ist wie Zubehör. Z.b. Zündkerzen.
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

          Kommentar


          • #6
            Also:
            Der Repsatz ist immer für die komplette Gabel (WP48mm), die Ringe nur für einen Holm.

            Alternativen habe ich bis jetzt folgende gefunden:
            SKF: http://www.enduro4you.de/products/de/MX-Enduro-Technik/KTM-Teile-aus-dem-Zubehoer/Lagertechnik-Simmerringe-fuer-KTM/SKF-Gabeldichtring-Staubkappen-Kit-WP-48mm-48-x-579-x-95.html für um die 30€
            All Balls: http://www.atvx24.com/Gabeldichtsatz-WP-48-mm-Staubkappe-Simmerringkit für ca. 25€

            Was mich allerdings wundert ist, dass der Original Ring von KTM und der von WP 57,8mm hat, der aus dem Zubehör mit 57,9mm angegeben ist. :kratz:

            Hat jemand Erfahrung mit den Alternativen?
            Oben bleiben!

            Kommentar


            • #7
              Kauf die Teile beim frenzo (Uwe) oder beim Teuber Motorsport (Frank)

              Die suchen dir alles raus was du brauchst und wissen aufgrund ihrer langjärigen Erfahrung im Fahrwerksservice was aus dem Zubehör taugt .....

              Diess Aussage gilt an sich für jeden Fahrwerker wie z.B. auch EMXS, Franz Racing Suspension und wie sie alle heisen.

              Den SKF Kit habe ich schon verbaut. Taugt das Zeug ......
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Den SKF Kit habe ich schon verbaut. Taugt das Zeug ......
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X