KTM SX 125 Kickstarter löst sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM SX 125 Kickstarter löst sich

    Hallo Liebe Technik Freunde,

    ich bin recht neu im KTM Bereich und habe mir eine 2012er SX 150 zugelegt.

    Nun Ist mein Kickstarter auf der Welle selbst locker. D.H. ich kann den Mechanismus auf der #50Welle axial bewegen und er wird nicht über die #39 M8 Schraube plus gefräster #75 Scheibe geklemmt.
    Ist das so "normal"?

    Ein säubern der Verzahnung sowie der Welle und des Senklochs hat nichts gebracht.




    Ebenfalls ist der "klappmechanismus" schon sehr labberig. Ein säubern und neues Fetten der Kugel hat nicht sehr viel gebracht.
    Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten?

    Mfg

  • #2
    Nee normal ist das nicht. Normal ist der wenn alles angezogen ist und nicht jemand Ewig mit nicht richtig angezogenem gefahren ist alles fest.

    Wie schaut den die Scheibe 75 und die Hülse 38 aus, ist das alles noch auf Maß.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Wenns grad wär: mit der Flex der Welle etwas abnehmen; dann klemmts wieder!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4
        Die Hülse existiert nicht.. Die Schraube war eine M25 anstatt M20.. Boah :Haue: wie ich sowas hasse. Kack Vorbesitzer :gut2:

        Wieder Versand wegen nem kleinen Cent Bauteil

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stefun Beitrag anzeigen
          Die Hülse existiert nicht.. Die Schraube war eine M25 anstatt M20.. Boah :Haue: wie ich sowas hasse. Kack Vorbesitzer :gut2:

          Wieder Versand wegen nem kleinen Cent Bauteil