Welches Baujahr 350 EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Baujahr 350 EXC

    Aloha!!!


    Ich will mir demnächst, sobald was interessantes im Netz ist, eine gebrauchte EXC 350 kaufen.


    Gibt es Baujahre von denen man lieber die Finger lassen sollte oder ist da nichts zu beachten.
    Die ersten hatten doch z.b. Probleme mit dem Benzinfilter.


    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.



    Danke EMI

  • #2
    Moin,
    meine 350 EXC Bj 2011 Modell 2012 hatte als sie mir geklaut wurde ca 400h gelaufen. 1. Kolben und keine Technischen Mängel die nicht dem normalen Verschleiß zu zuschreiben waren.
    Luftfilter regelmäßig wechseln
    Öl habe ich mit Filter alle 15h gemacht
    Ventile alle 30h kontrolliert musste in der Laufzeit nur einmal minimal nachstellen
    Kerze alle 60h erneuert
    Spritfilter vor der Düse alle 30h hatte aber auch ein Tanksieb macht schon viel aus denke ich
    Nach 300h habe ich mal die Filter im Tank getauscht war aber nur ne Vorsorge
    Alles andere nach Bedarf Bremse Kette Reifen Bla Bla Bla
    Geschont habe ich den Bock nicht, musste immer ordenlich Leitung bringen und bin auch nicht ganz langsam unterwegs.
    Falls du sonst noch Fragen hzast kannst dich gerne melden.
    Jetzt fahre ich KTM 450 finde persönlich das sie einfacher zu fahren ist und Fehler mehr verzeit als die etwas Quirliegere 350er

    Gruß Speeder 465#
    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

    Kommentar


    • #3
      Grüße,
      ich hatte eine 13er 350er und habe 120h nix gemacht außer Öl und Filter. Sie ging super und wurde reichlich gequält.
      Jetzt habe ich eine 15er zwar erst 50h gefahren aber macht einen guten Eindruck.

      kannst eig alles kaufen, da es sicherlich eine Gebrauchte wird sind alle Kinderkrankheiten beseitigt

      Kommentar

      Lädt...
      X