Reparaturanleitung ktm 350 exc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparaturanleitung ktm 350 exc

    Hallo,
    habe seit kurzem eine Ktm 350 exc six days, Bj. 2012. Taugen die Reparaturanleitungen auf CD, die es für ca. 30 € angeboten werden, was?

    Danke für Eure Einschätzung.

    Gruß
    Norbert

  • #2
    Wenn du damit die Originalen von KTM meinst, das ist das Originale Werkstatthandbuch nach dem auch der Händler in der Werkstatt arbeitet. Wenn man also mit den angaben für Leute die das gelernt haben sollten klar kommt taugt das eine menge. Ist aber natürlich kein jetzt helfe ich mir selber Buch was dinge erklärt die ein gelernter Schrauber wissen sollte aber ein Leihe erklärt haben möchte.
    Ich halte die für gut und ob es dir das Geld wert ist musst du selber wissen. Aber was besseres wirst du für das Modell wohl sowieso nicht bekommen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Frag mal direkt beim Händler nach. Kostet glaube ich nur 20€.
      Ist alles drin was man braucht. Eigentlich habe ich es zum Glück nie gebraucht.
      Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

      Kommentar

      Lädt...
      X