11er EXC Plastikumbau auf 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11er EXC Plastikumbau auf 14/15

    Winterzeit schrauberzeit.
    Meine 11er EXC 250 wollte ich auf 14/15 umbauen.
    Was ist dazu alles zu machen? Hat das schon jemand gemacht?
    Am wichtigsten wäre die Front wegen neuen Scheinwerfer
    www.northtrain.com

  • #2
    11 auf 15, das dürfte schwer werden, denn 12 hat sich der Rahmen ja geändert und es passt von 11 zu 12 nur noch der Kotflügel und die Lampe, alles andere ist anders. Da du die Lampe auch neu willst passt noch nicht mal die. Also brauchst du die Kompleten Kunststoffteile und Tank. Was du dann noch an Haltern am Rahmen ändern musst weiß ich nicht, ob der Tank überhaupt an den Rahmen passt und ob das Heck am Heckrahmen passt, ich weiß es nicht. Also ich halte das ganze für entweder überhaupt nicht machbar, aber auf alle Fälle für verdammt aufwendig und kompletten Blödsinn. Dann tausche das komplette Moped, wird auch nicht viel Teurer werden und vor allen passt alles zusammen und du musst nicht x Adapter basteln und am Rahmen flexen und schweißen.
    Das einzige was machbar Wäre ist die Lampe, da kann man wohl einen Adapter Bauen oder Kaufen um den Neuen Kotflügel an die Alte Gabelbrücke zu bekommen und dann die Neue Maske und Lampe.

    Ich würde mir das Ganze sparen und ab nächstes Jahr ist sie dann wieder nicht aktuell aus weil die EXC eventuell auch neu kommt.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Okay, danke für die Info
      www.northtrain.com

      Kommentar

      Lädt...
      X